Danke ihr Lieben!
Meerschweinchen Vergesellschaftung
Das Auf und Ab meiner Böckchengruppe...
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
Freut mich auch das es so gut geklappt hat. Aber du hast ja wenn ich richtig informiert bin, nur Böckchen, dann klappt das ja eh besser, als wenn noch ein oder mehrere Säue mit dabei sind! :wink:
-
-
Hallo Mel,
nach den traurigen Erlebnissen der letzten Monate freut mich die gelunge Vergesellschaftung umso mehr. Schön!
Liebe Grüße
Nadine -
Danke!
Ich bin auch echt happy! -
Hallo Mel,
wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn
-
Locker bleiben!
Ich genieße erstmal die Harmonie im Stall...Gonzos ganzen Bisswunden (er wurde ja auch von Max traktiert, wenn auch nicht ganz so arg wie Moritz) sind alle abgeheilt, es bleiebn nur ein paar kleine Narben, aber das fell ist schon fast komplett wieder drüber gewachsen! Und er hat derbe zugenommen! Elroy übrigens auch. Schaden tut es beiden nicht, sie waren schon recht leicht...
-
oooook, ich übe mich in Geduld, das übe ich wohl mein Leben lang :wink:
freu mich echt sehr für dich! Endlich wieder Harmonie und die unangenehme Zeit Vergangenheit
-
Ach, Susi, Fotos gibt es jetzt in der Tiervorstellung! :wink:
-
Danke, hab ich schon entdeckt
-
das freut mich so, dass bei dir jetzt alles gut ist! ich werde gleich mal in die tiervorstellung gucken und deine süßen bewundern...
-
Zitat von Stefanie R.
Vielleicht kann dieser Thread ja demnächst mit den Worten geschlossen werden "Ende gut, alles gut!". :wink:
Es sieht so aus!
Ich kann meine Gruppe mit zwei simplen Worten beschreiben: Harmonie pur!Heute habe ich ihnen das erste Mal Auslauf gegeben, aber bisher war nur Gonzo einmal draußen, drehte ein Runde und flitzte wieder rein. Aber das ist ja auch jetzt noch Neuland! Schließlich waren die 4 Muckels seit der VG noch nicht im Auslauf, sondern nur im Stall!
Die beiden Neuen entwickeln sich prächtig!
-
Hallo Mel,
das ist echt so schön, dass es jetzt so gut klappt. Das habt ihr verdient.
Liebe Grüße
Nadine -
Danke!
Ich sitze selbst beim kältesten und nassesten Wetter vor dem Stall und beobachte! -
Das ist ja eine verrückte Zeit, die du da hinter dir hast, mit deinen Böckchen. Nur gut das du nun langsam zur Ruhe kommen kannst. Ich drücke dir alle unsere Daumen das es so friedlich bleibt, wie es jetzt ist und wünsche euch einen guten Rutsch und ein ruhiges, friedliches Jahr 2009. LG Simone