Die Spannung steigt, VG gerade gestartet!
Meerschweinchen Vergesellschaftung
Das Auf und Ab meiner Böckchengruppe...
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
Viel Glück!
Und Geduld... -
ui ich drücke euch die daumen!!!
-
Viel Glück. Wie siehts bis jetzt aus?
-
-
Hallo Mel,
das hört sich ja prima an.
Liebe Grüße
Nadine -
na das hört sich ja gut an, ich drücke weiter die daumen
-
Schön das es so gut klappt!
-
So, jetzt ist Ruhe im Stall.
Nachdem es dunkel wurde, haben wir bis gerade ebend das Licht angehabt. Alle futtern gut, aber nun liegen alle völlig k.o. unter den Podesten. Morgen müssen wir mal schauen, ob es so ruhig bleibt, denn dann können wir sagen: VG geglückt! Ich denke, aber schon... :wink: -
Hallo Mel,
total schön, dass es so schnell bei Euch geklappt hat.
Hier sind die Daumen noch ein bisschen bedrückt, damit es auch so bleibt.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Mel,
das Freut mich so für dich.
Wir 10 drücken alle unsere Daumen/Pfötchen das sich deine 4 weiterhin so gut verstehen wie es bis jetzt aussieht. -
Guten Morgen!
Daumen drücken scheint geholfen zu haben!
Ich habe gerade zwar nur Gonzo gesehen, aber 2 weitere zumindest leise quieken gehört! Ich denke, Gonzo wird als einziger Nicht-Kastrat der Chef sein, auch wenn er der Kleinste von allen ist, aber dafür ist es wohl jetzt noch zu früh!
Mal sehen, wie es heute noch so weiter geht!Zitat von Nadinetotal schön, dass es so schnell bei Euch geklappt hat.
Wenn in der Vergangenheit etwas immer richtig gut geklappt hat, dann waren es VGs oder Gruppenzusammenführungen! :wink: -
Moin Mel,
man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber: Ich drücke die Daumen, dass die beiden Neuen sich gut einleben und alle Vier sich gut verstehen!
Vielleicht kann dieser Thread ja demnächst mit den Worten geschlossen werden "Ende gut, alles gut!". :wink:
-
Freut mich auch, dass es so gut klappt.
-
Mensch Mel,
das hört sich ja echt super an! Freu mich für dich das es so gut klappt und drücke weiterhin die Daumen!LG Steffi