Meerschweinchen Vergesellschaftung
Das Auf und Ab meiner Böckchengruppe...
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
jetzt hat es doch geklappt, man, sind die süß!
Wirklich, total niedlich!LG Steffi
-
Danke!
Frodo ist ein Sheltie in Cremeagouti etwa von April 2008, und Bailey ist Sheltie-Mix in buff-weiß von Juni 2008... -
Altersmäßig würden die bei mir auch gut reinpassen....wenn ich nicht schon 9 hätte....
Jetzt heißt es nur noch auf die letzten Ergebnisse warten?
Fiebere ja schon richtig mit!Mensch, Ende des Jahres bist du dann wohl der Vergesellschaftungsprofi - da kann ich dich ja im Frühjahr zu mir rufen
Deine Nerven schockt dann bestimmt nichts mehr.Ich wünsch dir wirklich alles alles Gute und viel Glück mit der neuen Böckchengruppe!
LG Steffi
-
Zitat von Ninchen
Mensch, Ende des Jahres bist du dann wohl der Vergesellschaftungsprofi - da kann ich dich ja im Frühjahr zu mir rufen
Deine Nerven schockt dann bestimmt nichts mehr.
Wahrscheinlich!
Am Samstag werde ich Gonzo und Elroy erstmal übergangsweise wieder in die Gartenhütte packen, wo ich auch schon die Gruppenzusammenführung hatte, dann mache ich den Stall und Auslauf gründlichst sauber, ich wollte ja auch noch Strom legen, und ich habe so viele Ideen der Umgestaltung im Stall und Auslauf!
Ja, und wenn die beiden Kleinen dann kommen, werde ich sie mit Gonzo und Elroy vergesellschaften.EDIT: Ich kann sie nämlich am Sonntag abholen!
-
und wenn du fertig bist, bitte Fotos!
Bin gespannt! -
man die beiden sind ja süß! finde ich super, dass du 2 neue notschweinchen aufnimmst, ich drücke die daumen dass 1. keine schlechten untersuchugsergebnisse mehr kommen und 2. die VG gut klappt und 3. ALLE gesund und munter bleiben!!
-
-
DAS HAST DU GUT GEMACHT!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden süßen Schweinen!!!
Ach, so hat doch alles noch ein gutes Ende - und so soll es auch sein vor Weihnachten, gell?!?!Wenn ich den Platz hätte - ich würde auch noch welche holen...aber mein Mann hat gesagt, bei Vieren sei Schluß, na ja, zur Zeit ist der Stall auch gerade so ausreichend... waiting vor the next year to come! Im Frühling geht's los mit dem Umbau. Und wer weiß, welches hübsche Mädel da zu uns stößt :wink:
Berichte unbedingt von der Vergesellschaftung - na, und vom Stromlegen natürlich...
-
Bei 4 ist bei uns auch Schluß, auch wenn ich vom Platz her noch ein 5. nehmen könnte.
Ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten, in Wort und hoffentlich auch Bild! :wink:
-
Seit ein paar Tagen sitzen ja nur noch Gonzo (unkastriert) und Elroy (kastriert) zusammen... Gonzo ist nunmal ein "Klein-Schwein", Elroy normal. Jetzt habe ich gerade beobachtet, wie ausgerechnet der Kleene auf Elroy drauf sprang! Und die Füßchen hingen in der Luft! Wie soll das denn erst werden für Gonzo, wenn er am Sonntag noch 2 weitere Kastraten zum Begatten hat!
-
hi hi hi ich schmeis mich wech
äh, wo seht ihr alle denn die neuen Schweinis?
-
Ich hatte in diesem Thema irgendwo den Link eingebracht...
Naja, hier halt nochmal:
http://www.repage5.de/memberda…ayyoung/Sophia17Frodo.jpg
http://www.repage5.de/memberda…/AmbersWurfBoeckchen1.jpg -
ui sind die süüüüüüüüüüß
Frodo sieht aus wie ein "Waiser Mann" :wink:
sehr goldig!
-
Ich habe mich auch direkt in die beiden verliebt, nachdem ich eine Notstation mit Außenhaltung gefunden hatte, die mir zu 100% zusagte!