Ich bin mir total unschlüssig, was 2 neue Meeris angeht...
Notstationen mit Außenhaltung habe ich bereits mehrere gefunden, besonders eine sprach mich sehr an, und da sind auch 2 ganz süße Fratzis!
Und da Moritz nicht ansteckendes hatte, wäre es der ideale Zeitpunkt!
Aber ist es dafür nun zu früh?
Ich weiß nicht...
Meerschweinchen Vergesellschaftung
Das Auf und Ab meiner Böckchengruppe...
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
Hallo Mel,
sind alle Ergebnisse schon da?
Wenn es nichts Ansteckendes ist, können ruhig schon neue Meerschweinchen dazu kommen. Wenn ihr bereit dafür seid.
Liebe Grüße
Nadine -
Zitat von Nadine
sind alle Ergebnisse schon da?
Nein, die Kot- und Blutproben stehen noch aus, aber unsere TÄ rechnet nicht damit, dass dort was zu finden ist, weil Moritz' Herz halt so eindeutig aussah...
Sind wir bereit dafür? Meine Jungs und mein Mann schon, mir fehlt da gerade noch so die Meinung... -
Hallo Mel,
dann warte doch noch ein bisschen. Es ist ja keiner allein.
Liebe Grüße
Nadine -
-
Hi Mel,
ich würd's tun und zwei Neue holen! Wenn Ihr trauert, müssen es ja nicht die Schweine auch tun...
Also auf auf und hole die Schweinchen, die brauchen doch dringend ein liebes Zuhause :wink:
-
Wahrscheinlich hast Du Recht...
Ich setze mich mal mit der Notstation in Verbindung, vielleicht klappt es ja. -
Ich hab's getan! :shock:
Ich habe die beiden Kastraten http://www.repage5.de/memberda…ayyoung/Sophia17Frodo.jpg und http://www.repage5.de/memberda…/AmbersWurfBoeckchen1.jpg reserviert! -
Oh, wie schön, das sind ja zwei ganz süße
Hoffe, dass der Tierarzt bei Moritz nix mehr findet und mit den zwei "Neuen" alles gut geht *Daumendrück*Viele Grüße,
Maigloeckchen
-
Danke!
Ich berichte, sobald ich ein Ergebnisse habe, in Moritz' RBB-Thread... -
Hallo Mel,
ich finde es toll das du 2 Schweinis reserviert hast und die beiden sich nun auf ein schönes zuhause freuen können.
War sicher auch in Max + Moritz und auch Speedys Sinn
allerdings würde ich auf jeden Fall die Restergebnisse abwarten, aber das machst du ja eh :wink:
Viel Freude mit den neuen, und das das Schrecken endlich ein Ende hat!
-
Ohne die Restergebnisse würde ich es auch nicht wagen, neue zu holen!
Sollte da jetzt noch was Unerwartetes bei raus kommen, mache ich die Reservierung auch sofort rückgängig!
Nur mein Mann und die Jungs sagten gestern als erstes, dass nun 2 Neue hermüßten! -
wie lange musst du auf die Ergenisse noch warten ?
-
Die könnten heute schon da sein, die TÄ ruft mich an, wenn sie da sind!
-
Ich kann die Links leider nicht öffnen
Aber Mel, schön das du zwei neuen Schweinis ein zu Hause geben willst!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es "nur" das Herz war und wünsche dir für die Vergesellschaftung dann ganz viel Glück!LG Steffi