Regenbogenbrücke

Zaubermaus Nicki

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo mein kleiner großer Schatz....

Wie geht es Dir denn?
    Hast Du neue Freunde?´
    Spührst Du, wenn ich mich manchmal nach Dir sehne?

Es ist nun schon ein halbes Jahr her.. Da musstest Du plötzlich von uns gehen. Ganz unerwartet. Es ging ja alles viel zu schnell.. Ich konnte mich ja nicht einmal richtig verabschieden von Dir :cry:

Es tut mir immer noch so weh..
    Deine letzten Stunden musstest Du alleine verbringen. In der Tierklinik. Glaube mir, ich hätte nie gewollt, das es so kommt.
    Wiedereinmal sitze ich hier ... Schaue das Video an, das ich damals für Dich machte und könnte nur heulen :cry:

Ich hätte einfach besser auf Dich aufpassen sollen! Meine Zaubermaus..

Schaust du manchmal zu uns runter?
    Vermisst du Oskar?

Ich denke so oft an Dich... Aber ich glaube, langsam muss ich richtig begreifen, dass ich Dich nie wieder sehen werde. Nur auf Bildern. Leider.. Manchmal träume ich von Dir. In meinen Träumen kuschelst du entspannt mit Oskar.. Ihr seit zufrieden und glücklich.

Weißt Du.. wir haben das Außengehege gebaut. Wieso durftest Du es nicht beziehen? Wieso musste so etwas Dummes passieren? Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen :cry:

Meine kleine Zaubermaus, ich hoffe Du vermisst uns nicht zu sehr. Hoffentlich bist Du nicht so alleine dort oben.

Jetzt laufen mir wieder die Tränen über die Wange.. es tut immer noch so weh. Ich habe so sehr an Dir gehangen... :cry:

Was mir bleiben sind Bilder.. Ich möchte Dich so gerne wieder sehen. Meine kleine Zaubermaus.

• Hallo,

Nicki ist aus dem Innengehege ausgebrochen..
    Leider hatte ich das Vogelfutter für meine Nymphensittiche nicht weggeräumt und sie fraß über 1 Kilo davon.. :cry: Sie hatte einen riesengroßen Blähbauch. Meine Mum und ich haben sie dann in die Tierklinik gefahren.

Nicki musste eine Nacht dort verbringen, sie musste beobachtet und behandelt werden..

Doch als mich meine Mutter am nächsten Morgen weckte .. ist sie schon von uns gegangen :cry:

Es tut mir so schrecklich leid ... Wäre das nicht passiert dann würde sie noch mit Oskar durch die Gegend hoppeln