Hallöchen!
Hab mal ne Frage an euch. Als Meerie- Newbie möcht ich natürlich wissen, ob es meinen Kleinen gut geht oder ob was fehlt etc.
Ich hab vor zwei Wochen zwei 3 Monate alte Böckchen bekommen. Die beiden leben bei mir in einem großen Eigenbau (Fotos folgen sobald die Kamera wieder funzt). Die beiden sind noch sehr schüchtern. Aber mittlerweile sind sie schon so weit das sie zu den Fütterungszeiten an ihren Näpfen sitzen und warten. Sobald ich näher komme um die Näpfe rauszuholen purren sie und verkriechen sich in ihre Schlupfwinkel. Aber sobald der Napf wieder drin ist und ich mich leise zurückziehe sind sie auch schon wieder draußen.
Ab und an keifen die beiden sich schon mal an. Der größere (wat für ein Brummer) sitzt meistens mümmelnderweise am Napf, der Kleine kommt an und versucht ihn zu bespringen worauf er dann sofort weggekniept wird. Ist das eigentlich ok so? Wunden hat keiner von beiden, auch kein ausgerupftes Fell.
Tut mir leid wenn ich hier so blöd frage, aber mir ist es lieber ich weiß Bescheid, als das im Endeffekt die beiden Süßen unter meiner Unwissenheit leiden müssen
Danke!
LG
Patricia