Regenbogenbrücke

Mupfel ist viel zu früh gegangen, sie war doch noch so klein

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Nachdem meine Set gestorben war, wollte ich eine neue kleine Freundin für Kairy holen!
    Ich sah eine Anzeige von Leuten die ihre Babys abgeben, die angeblich 10 Wochen alt sein sollte!
    Als ich sie bei mir hatte sah ich wie dünn sie ist und wie schwer sie schnauft
    Dazu hatte sie auch noch Haarlinge, ihr muss es schlecht ergangen sein, also gab ich sie nicht wieder zurück, ich wollte ihr helfen!
    Aber selbst das Antibiotika vom Arzt konnte nichts tun,
    in der Nacht vom 9.9. auf den 10.9. wurde ich um 5 Uhr wach und hörte den kleinen Körper angestrengt keuchen, kurz darauf erstickte die Kleine auf meinem Arm.
    Dass ihr Tod so plötzlich kam, ist vielleicht das beste, sie hat sich nicht lange quälen müssen, dennoch tut mir diese kleine Schweinchenseele so unendlich leid!
    Sie hatte nicht einmal mehr eine kleine Chance zu überleben, ich hab wirklich alles versucht...

Kleine Maus, grüß mir die Set ganz lieb, hinter der Regenbogenbrücke!

Traurige Grüße
    Kai

• Hallo,

mein herzliches Beileid für Dich und Deine Kairy :cry: . Ich finde es bewundernswert, wie Du Dich für Deines neues Schweinchen eingesetzt hast. Alles Liebe und Gute für Euch.

Viele traurige Grüße
    Margot

• Auch von uns noch ein paar tröstende Zeilen. Es geht ihr jetzt besser und sie wird sicherlich deine Mühe um sie gespürt haben. Manchmal ist es für so ein kleines Meerschweinchen dann doch besser wenn es einschläft - so muß es sich nicht weiter quälen. :cry:

• es tut mir unendlich Leid für Dich!
    Aber das kleine Schweinchen hatte in seinen letzten Minuten einen liebenden Menschen bei sich und konnte geborgen gehen. Das ist eine gute Sache, bei allem leid!!

Alles Gute für Dich wünscht der Millerpapa mit Melle und Mütze.