Liebe Fluffy,
weißt du noch, als du früher im Zoogeschäft gesessen hast, dich an Twiggy geschmiegt hast und nichts böses von der Welt wolltest? Wir hatten und gleich in dich verliebt..
Also nahmen wir dich und Twiggy mit nach Hause. Wir hatten schon alles vorbereitet, und das erste was du machst- Du rennst gegen die Hütte, genau neben den Eingang! Oh Fluffy, du warst so süß!
Deine Leibspeise war eindeutig Petersilie.. Die Pflanze, die nun auf deinem Grab wächst
Wir hielten dich und Twiggy im Draußenstall, da wir gehört hatten, das ihr Schweinchen so länger lebt.
Der Winter kam, es wurde kalt. Wir nahmen dich und Twiggy mit rein, doch dann bemerkte wir die Allergie meines Vaters...
Also kamt ihr in den Schuppen, wir bauten extra 2 Wärmelampen an, damit ihr es schön warm habt.
Ich sehe es immer noch wie echt vor mir, wie du immer unter dem roten schein lagst, und bräsig etwas Heu gefressen hast.
Wir beide wuchsen, meine Schwester hatte bald keine Zeit mehr für dich. Doch meine Liebe erlosch nie zu dir.
Es war doch schon so viel passiert! Twiggys Hinterbeinlähmung, deine Erkältung,..
Nur durch dich lebt Twiggy immernoch, denn als sie weggelaufen ist, hast du nach ihr gequieckt und nur so ist sie in der Nähe vom Gehege geblieben!
Wieder Winter, wieder Kälte, wir zogen um.
Ihr lebtet euch schnell ein, und zogt dann im Keller ein.
Eure Klappe vom Stall blieb immer offen, sodass ihr immer wenn ihr wolltet im gesamtem Partykeller rumlaufen konntet.
Als man dich gerufen hat, kamst du immer zur Tür und hast gequiekt.
Dann war plötzlich alles so stressig, ich kam nur schnell runter, um euch tschüss zu sagen wegen meiner Klassenfahrt.
Twiggy war so aufgeregt, ich war auch schon ganz hektisch, als ich sah das du dich nicht bewegt hast, und riss die Hütte in der ich dich vermutete ab- und da lagst du, ganz ruhig, in Liegeposition, im ewigen Frieden..
Liebe Fluffy, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!
Hab es gut im Himmel und finde viele neue Weinchen-freunde!
Zeig Twiggy deine kleinen Koala-meeris, die du im Regenbogenland bekommst, wenn sie nach kommt.! Ich komme auch, und dann hab ich dich endlich wieder...
In ewiger Liebe