• Also, nun stelle ich euch 'mal meine beiden vor.

Jerry ist mit ca. 7 Wochen unser kleines Böckchen.
    Rasse: Rosette.
    Er kommt aus der Zoohandlung.
    Ja, er ist ein neugieriger kleiner schneller Jerry, er flitzt rum - so schnell kann man kaum gucken. -lach-
    http://img61.imageshack.us/my.php?image=jerrywv4.jpg

Punky ist ein ca. 2 Jahre alter Bock.
    Rasse: Albino, mit Himalayazeichnung.
    Wir haben ihn aufgenommen, da seine ehemaligen Besitzer sich nicht gut genug um ihn gekümmert haben.
    Ich muss morgen erstmal mit ihm zum Tierarzt, und seine Krallen schneiden lassen, und abgemagert ist der kleine auch (so sieht er zwar nicht aus) aber wiegen tut er unter 800gramm.
    Aber er tut ganz fleißig futtern.
    http://img222.imageshack.us/my.php?image=punkygo8.jpg

Gruß .. Tina <3

• Wirklich zwei ausgesprochen hübsche Ferkel hast Du da :D
    Die weiße Nase ist total putzig! Und habe noch nie eine Himalayazüchtung "in echt" gesehen und bin jetzt total begeistert!!
    Na, dann lass ihn mal ordentlich futtern, das ist ja bekanntlich des Schweinis liebstes Hobby *grins*

• > Becki :

Ja, ich hab vorher auch noch nie 'ne Himalayazeichnung gesehen, und als ich ihn dann gesehen hab .. *__*
    Ich war sofort verliebt.

Mein kleiner (Jerry) hat vorhin das erste 'mal ein kleinen Stueckchen Apfel gegessen : D
    So toll, *ganzdollfreu*

: D

• Punky ist am 10.10.2008 verstorben, und ruht nun im Schweinchenhimmel weiter .. und spielt mit seinen vielen Freunden sicher munter weiter.. :?

Wir holen uns ganz schnell 1-2 neue Schweinchenböcke <3
    damit unser Jerry nicht solange alleine ist!

<3

• Mein Beileid!

T`schuldigung wenn ich jetzt so unhöflich bin und nachfrage.... aber das Schweini war doch erst 2 Jahre alt oder? Was ist denn passiert? :cry:

bin immer so arg traurig wenn Schweinis so früh gehen müssen

Punky, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir dort gut gehen :D

• Meeri-Susi:
    Ich hab ihn erst seit ca. 3 Monaten gehabt, und da ging es ihm schon nicht super.
    Er hatte extremst lange Krallen, die ich dann schleunigst mit einer komplett Untersuchung beim TA kuerzen lassen hab.
    Dann bekam er von ein- auf den anderen Tag starken Durchfall.
    Wieder hin zum TA, dort waren wir dann ca. eine Woche in Behandlung.
    Und der TA sagte schon, dass das schwierig wird ihn wieder "gesund" zu machen; und das das auch psychisch bedingt sein kann - weil er vor einem halbem Jahr ca. seinen Bruder verloren hatte.
    Naja, wie schon im "Regenbockenbrücke"-Thread geschrieben, war er einen Tag vorher schon so langsam und träge..
    Bin an dem Tag nochmal zum TA, hab dann nochmal Medikamente bekommen für Punky. Aber er versprach nichts mehr!
    Ein Tag spaeter war er gestorben!

:(