Hallo mein schweinchen gurke( 3 jahre) hat seit ein paar tagen abgenommen(wiegt jetze 655, davor 720)) und frisst seit vorgestern nichts mehr alleine .
Ich mache mir sorgen, erst dachte ich das mein Zwerkkaninchen (Milo der moppel ) hat ihn das futter weggefressen und habe sie deswegen beim fressen getrent aber gurke wollt nicht essen
wobei ich sagen muss gurke habe ich von einer freundin übernommen und war schon immer sehr schmall gebaut )
Milo und gurke haben sonst keine probleme miteinander und kuscheln oft beide sind gemeinsam großgeworden ..
Habe angefangen ihn zu Zufüttern klappt bis jetz auch ...
Habe leider das problem der tierarzt in meiner nähe is nicht besoner toll (habe selbst schlechte erfahrungen gemacht und andere dfie ich kenne auch, nicht gerade wenige ...) und eder nächste tierazt is in der nächste stadt und habe angst wenn ich mit bus un bahn mein schweinche transportiere das es zu viel stress ist (fürs schweinchen meine ich).....aber wenn es nicht beser wirt werde ich wohl gehen müssen
Also erstmal wollte ich fragen was für Kräuter ich genau verweden kann zum zufüttern (Petersilie ?) und ob ich zu hause selbst noch was machen kann
Wäre lieb wenn ihr mir einen ratschlag geben könntet
Danke