Also 2-4 Wochen im neuen Heim ist eine ziemlich kurze Zeit. Da wirst Du dich wohl wirklich noch eine Weile gedulden müssen bis sie zahm werden. Bei mehreren Schweinis kann es eh immer ein wenig länger dauern da sie ja sich haben zu Schutz. Bei meinem 4 hat es ca. 5 Monate gedauert (hab sie aber auch nicht groß gestört so von wegen raus nehmen oder so. Es war nur ein mal die Woche wiegen angesagt das hab ich dann mit Hilfe eines Schuhkartons gemacht damit ich sie nicht fangen muß (mache ich heute auch noch so, klappt super).Immer mal ein Leckerlie aus der Hand anbieten (am Anfang ist mir fast der Arm abgefallen weil ewig nix passiert ist). Mittlerweile hören sie nur das Geräusch von der Packung und klettern schon auf mich drauf wenn ich im Auslauf sitze.Sie lassen sich mittlerweile auch hinter den Ohren kraulen, machen es sich dann immer voll gemütlich und gähnen.Viel beobachten und leise mit ihnen sprechen und vielleicht auch mal einfach Deine Hand in den Käfig legen (ganz still) damit sie Deinen Geruch warnehmen.