Sooo wie der Titel schon sagt habe cih einige Fragen zu meinen neuen Schweinen
1.Ich hörte es eben im Käfig stark Rascheln. Als ich nachguckte haben die 2 ihre Position gewechselt. (1 in der Höhle, 1 auf der Höhle) Flöckchen war mit Streu bedeckt, so als hätten sie sich gerauft. Liegt es daran das ich nur einen Unterschlupf im Käfig habe und die sich um eben diesen Streiten?
2. Linda blinzelt (relativ) oft und hält die Augen oft halb geschlossen. Keine ahnung, vllt. ist sie nur müde, jedenfalls blinzelt Flöckchen sogut wie nie. Muss ich mir da sorgen mit ihren Augen machen?
3. Beim Käfig säubern zur Mittagszeit mussten wir sie in ein behilfsmäßiges aufgebautes Gebiet umquartieren. Sie waren voller Angst und sind im Käfig rumgedüst als wir ihnen ihre Höhle über dem Kopf wegnehmen mussten und sie in das offene Gelände mit ebenfalls behilfsmäßigem versteck setzten.
Die armen taten mir wirklich leid, als ob sie in Todesangst wären, aber es ging ja nun mal nciht anders. Der Käfig muss ja gesäubert werden. Erst nach laaangem zureden wurden sie einigermaßen zutraulich. Geht euch das auch immer so ans Herz? Ich dachte sie würden mich bis ans Ende der Zeiten dafür hassen
Hoffe auf Antwort,
MfG Max.