Regenbogenbrücke

arme kleine pünktchen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• meine pünktchen ist zwei wochen nach der geburt ihrer 4 babys (es leben nur drei) gestorben. ich habe nioch versucht sie zwei tage mit der spritze zu füttern weil sie nicht mehr fressen konnte, aber doch wollte. Du bist in meinen Armen gestorben....... Ich habe dich die letzzten zwei tage nur zum schlafen aus der hand gegeben........Nun habe ich es mir zu der großen aufgabe gemacht meine kleinen drillinge zu versorgen. es ist zwar nicht immer leicht meine kleine pünktchen, doch für dich ziehe ich alles durch. DU FEHLST MIR SO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Liebe Jenny,
    Das tut mir so leid für dich. Es muss schrecklich sein dabei zusehen zu müssen wie es dem Ende zu geht. Aber du hast sicherlich alles mögliche dazu beigetragen das die kleine gut über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Wünsche dir und den 3 Kleinen viel viel Kraft für alles weitere!
    Ihr werdet das schaffen!
    Alles Gute...

Liebe Grüße
    Jenny

• :( auch mir tut es sehr leid, das deine Pünktchen gestorben ist. Viele Freunde und viel Spaß im Regenbogenland, kleine Pünktchen. :(
    Und dir jenny wünsche ich viel Kraft, Geduld und Ausdauer, das du deine kleine Bande groß bekommst! Ich denke auch das ihr das schafft! LG Simone