• Hallo ihr Zweibeiner,

nachdem ich diese Seite hier gefunden haben, möchten ich uns natürlich auch vorstellen.

Also, mein Name ist Q.

Nachdem ich 3 Jahre alleine gelebt habe (naja, mein Frauchen hat immer viel Zeit mit mir verbracht und mich gestreichelt und so, aber irgendwie ist es nicht dasselbe, wie jetzt...) habe ich die kleine (ähm.. na ja, eher große... also ich war ganz schön erschrocken, wie groß sie ist. Aber zum Glück hat mein Frauchen erst ein paar Tage nachdem sie hier war meine Mähne geschnitten... Sonst hätte ich bestimmt nichts zu sagen gehabt... Wegen meiner Größe und so.. Aber mit dem Fell habe ich viel imposanter gewirkt ;-). Ja also, ähm, wo war ich. Richtig bei der Größen. Also jetzt wo Kes da ist, ist alles viel schöner...

Ja.. Das ist sie also...

Kes? Kes!! Menno, wo steckt sie denn schon wieder?? Die kleine ist neugierig ohne Ende. Und frech.. Naja, mein Frauchen wußte schon, warum sie sie Kes genannt hat ;-)

Das ist ein Beweis. Zum Zeitpunkt der Aufnahme des Fotos, war Kes gerade mal 1 Minute hier bei mir und schon guckt sie neugierig aus meinem (jawohl meinem... (naja, inzwischen mehr unserem)) Haus.

Und sie verfolgt mich ständig.. Ist manchmal ganz schön nervig. Aber dann kann ich mich auf die oberste Etage von unserem Käfig verziehen, denn dahin folgt sie mir meistens nicht :-D

Seht ihr! Da kann ich jetzt in aller Ruhe mein Gras fressen *hmmjamjam*

Ich bin übrigens auch ein ganz guter Akrobat... Zumindest, wenn es um was fressbares geht *grins*

Oh... da raschelt was in der Küche... Ich muß mal schnell quieken gehen... Und in der Zeit könnt ihr euch ja noch die restlichen Bilder anschaun :-)

*quiek**quiek**quiek**quiek*

• Hallo Q und Kes,

was habt ihr denn für ein tolles Zuhause :D ? Hoffentlich seid ihr immer gaaanz friedlich mit euren 2Beinern. Die scheinen euch nämlich super lieb zu haben.

Katrin, die die Tasten für Charlie, Quickie und Sissi gedrückt hat