Regenbogenbrücke

Ein kleines Meerie kämpfte so lange...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• ... und hat leider dennoch verloren =(

Zwei Wochen lang konnte die kleine Set kaum etwas fressen, hat 500 g gewogen und dennoch ihren Lebenswillen behalten, sie WOLLTE fressen aber aus irgendeinem Grund konnte sie nicht...
    Zuerst wurden Haken an ihren Zähnen geschliffen und dann bekam sie Antibiotika gegen eine Lungenenzündung, aber nichts wollte helfen.
    Kein Päppeln, kein Wasser, kein Schmerzmittel...
    Und dennoch gab das kleine Meerie nicht auf! Sie war lebendig, wollte ans Futter und hatte noch Glanz in den Augen...
    Doch als der TA sie für eine Nacht daließ um nochmal in ihr Mäulchen zu gucken und sie dazu unter Nakose legte war alles zu viel für die kleine Meerieseele...
    Nach der Nakose bemerkte der TA einen großen Blasenstein der Grund für Schmerzen und Verstopfung war... aber die Nakose war zu viel gewesen, die kleine Set gab auf, frass nicht mehr, alles lief ihr aus dem Mund und die Verstopfung löste sich nicht.
    Ihre Augen waren müde, des Lebens erschöpft...
    Also ließ ich sie gehen

Ich hatte noch nie so ein tapferes Meerschweinchen! So kraftvoll, wo eigentlich keine Energie mehr sein konnte, so zäh, wo sie nur noch aus Knochen und Haut bestand...
    Ich bin stolz auf sie, sie hat wirklich alles gegeben und mir gezeigt dass sie ihr Leben mochte!
    Aber wenn ein Schweinchen aufgibt, dann sollte man es erlösen

Ich hoffe, wo auch immer die Kleine jetzt ist, dass es ihr dort gut geht!

Ich hab dich lieb meine kleine Set!

• Wirklich eine starke kleine Seele. Nun ist sie von ihren Qualen erlöst. Möge sie in Ruhe schlafen und dich wird auch bald wieder ein neues Tierchen trösten und glücklich machen. Alles Liebe und viel Kraft.

• Vielen lieben Dank euch allen!^^
    Sie bleibt in meinem Herzen!
    Und für Kairy werde ich heute abend ein neues Meeries holen, damit sie nicht zu viel trauern muss =)
    Außerdem baue ich grade einen EB!

Das Leben geht weiter und Set will sicher dass es ihrer Mama gut geht^^

Grüße