• Hey Schweinzlfreunde,

Wir sind zwei 1 1/2 jährige Kastraten,die im Saarland leben.
    Sissi hat uns im Juni gottseidank aus dem Tierheim "gerettet".Seitdem hegt und pflegt sie uns tagtäglich und verwöhnt uns mit Gurken,Möhren und vielem mehr ... ganz besonders die Petersilie ihrer Mama hat es uns angetan :wink: ...
    Zuerst haben wir in einem ziemlich großen Käfig gelebt.Der war ja schon nicht schlecht,aber vor ein paar Tagen hat sie uns mit ihrem Freund und ihrem Papa nen tollen EB gebaut - da fühlen wir uns richtig wohl! :D
    Die Treppen sind uns zwar noch ein bisschen unheimlich,aber wenn Sissi da leckere Gurkenstücke drauf legt,klappt das auch immer besser! :wink:

Unser Eigenbau:

[/URL]

Jetzt wollen wir uns aber auch mal von unserer besten Seite zeigen:

Willi Wutzel (ich bin noch ein kleines Angstschwein,aber ich nehm' Sissi schon gern die Gurke aus der Hand :wink: ):

[/URL]

... und das ist Heinzl Schweinzl (ich hab meinen Namen von Sissi's Mama,die findet den seeehr passend :wink: Angstschwein bin ich garnicht,ich bin neugierig ohne Ende ... :) )

[/URL]

Nun hoffen wir,dass Sissi sich bald entscheidet ob wir 1 oder 2 neue Wutzelfreunde kriegen ... Darauf freuen wir uns schon sehr ... :D
    Wenn's soweit ist,macht Sissi bestimmt neue Bilder und ihr kriegt die dann zu sehen ... :wink:

Bis dahin,

Liebe gurkige Grüße,Willi & Heinzl

• Hey ...

Wir melden uns zurück,um euch unseren neuen Wutzelfreund vorzustellen ...
    Sissi war bis gestern früh im Urlaub.Ihr Freund hatte ne tolle Überraschung für sie (und uns natürlich! :wink: ) parat!ein kleines schweinchen!!
    Er ist 7 wochen alt,ziemlich winzig im gegensatz zu uns,rot und strubbelig!:D
    Bis jetzt kommen wir alle gut miteinander aus,obwohl wir uns über die Rangordnung noch nicht so klar sind ...

Aber alles in allem freuen wir uns über unsern kleinen freund,der übrigens von Sissi's Schatz "Mogli" getauft wurde ...

hier noch ein paar Bilder von uns allen:

Mogli

alle zusammen

wenn's was neues in unserem "Böckchen-Penthouse" gibt,melden wir uns ... :wink:

bis dahin,gurkige Grüße von Willi,Heinzl & Mogli :D