innerhalb der letzen 4 musste ich mein überalles geliebtes Meeri "Rentnerpärchen" gehen lassen:Shorty (männlich 7,5 jahre)*15.05.2001, ging heute um 9:45Uhr über die regenbogenbrücke.Und mein "olles Trienchen" verstarb am 14.04.2008, * 15.10.2002Ihr werdet uns unwarscheinlich fehlen,denn trotz euren krankheiten (eierstockzysten bei triene und gehbehinderung ab geburt bei Shorty),wart ihr mehr als meeris für mich!!!Ihr fehlt mir so sehr das es weh tut,ihr werdet immer einen platz in meinem Herzen haben. *megadollliebhab muig*Euer liebhab mensch Asli
Regenbogenbrücke
auf wiedermuig Shorty und trienchen!!!
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Hallo Asli!
Das tut mit so sehr leid für dich!
Gleich beide gleichzeitig zu verlieren.
Welch eine schreckliche Vorstellung!
Welch tröstende Worte könnte ich jetzt für dich finden?
Doch trotz alledem kannst du sicher sein, dass es deinen beiden jetzt im Regenbogenland gut geht, dass sie keine Schmerzen mehr haben, und sich bestimmt schon auf ein wiedersehen mit dir freuen.Lieber Shorty und liebes Trienchen, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland.
Liebe Grüße
Christine -
Hallo!
Das tut mir sehr leid, was du erlebt hast. Du musst dran denken, dass du den beiden ein schönes Leben geschenkt hast und die beiden haben es dir wieder gegeben, indem sie bestimmt immer munter waren und sich gefreut haben wo es Futternachschub kam. Behalte all diese schönen aber kleinen Dinge in Erinnerung. Denn sie lassen uns Menschenherzen erstrahlen vor Freude. Vor Freude, die du mit den kleinen Fellnasen zusammen erlebt hattest.
Ihr werdet euch bestimmt wiedersehen.
Habt viel Spaß im Regenbogenland Shorty und Trienchen. Grüßt mir meine Babe
Grüße
Nadine *mausel*
-
Hallo mausel,hallo baerchen,
Vielen dank für die tröstenden worte!! Ich weiß bestimmt,dass es den beiden im Regenbogenland gut geht.Es ist halt einfach blöd,das mann wenn man den scherz des "ersten verlustes" grad so verkranftet hat das nächste Schweinchen seine reise antritt.Es tut halt verdammt weh.Aber vielleicht bin ich auch zu nah am wasser gebaut,denn ich heul schon den ganzen tag.
Muss mich im übrigen verbessen,habe die zwei innerhalb von 4 monaten verloren.Hatte oben nur 4 geschrieben.
Aber ich habe ja jetzt noch Nero und little Schröder.
Mal sehen wie die 2 damit umgehen werden!
Bin mir sicher das triene und shorty sich bissl um babe kümmern,die hatten zu lebzeiten schon immer ein Helfersyndrom.
Gruß -
Ach komm, lass dich mal ganz dolle drücken *knuddel*
Es tut weh, die besten Freunde gehen zu lassen... -
Großes Mitgefühl für dich.
Ist uns auch erst vor zwei Wochen passiert. Kann deinen Kummer total nachvollziehen. Du hast sie ja auch ziemlich lange gehabt. 7 Jahr ist ein tolles Meerschweinalter. Das ist ein trauriges Erlebnis und brennt noch ein Weilchen im Herzen. Viel Kraft und tausend liebe Grüße an dich. -
Mein herzlichstes Beileid.
Kann das alles so gut nachvollziehen. Tröstende Worte gibt es leider nicht außer das die beiden sich sicher gerade den Bauch mit frischen Gras vollschlagen und auf dich herab blicken.
Das weinen ist gut so. Man darf seine Schmerzen und Gefühle nicht unterdrücken.
Es wird leichter nach einer Zeit und im Herzen werden sie immer bei dir sein.
Wünsch dir alles alles Liebe.