Ich glaub, ich hab hier wieder mal den bock abgeschossen
Meine Holly hat ja vor drei Monaten durch eine ungewolte Schwangerschaft drei süsse Babys zur welt gebracht (ich berichtete beeits). Gleich am morgen, als die kleinen da waren, hab ich den damals noch unkastrierten Vater von Holly getrennt.
Den kleinen Bock aus dem Wurf habe ich dann separiert, als er nach ca 4 Wochen bei der Mutter nicht mehr getrunken hat und auch noch nicht die ominöse Gewichtsmarke erreicht hatte...Tierarzt hatte mir das alles so bestätigt.
Nun hab ich mit Schrecken feststellen müssen, das meine Holly wohl schon wieder hochschwanger ist. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, von wem.
Kann es sein, das Juli (der Papa des ersten Wurfes) gleich noch in der Nacht der Geburt auf die Dame raufgehüpft ist und dann wieder nen "goldenen Schuss" gelandet hat? der Kleine kanns ja nicht gewesen sein, denk ich mal...
Für die "neuen" ist jedenfalls Platz genug vorhanden, nur möcht ich schon wissen, wer diesesmal der Übeltäter war.
Bei Kaninchen (hab ich mir sagen lassen) soll es ja so sein, das die ihre befruchteten Eier speichern können. ist das bei Meeries auch so?
Danke für eure Antworten.