-
-
-
vorne
ansonsten geht das bild
-
Zitat von Daniela 67
Habe mir mal erlaubt zu verkleinern, dat Sprengte hier die Seite :wink:
ich fall gleich in Ohnmacht super Gehege
-
wirkt wie das dschungelcamp ;D
-
Hallo Daniela,
das ist ja super groß!!!!!!
Wie putzt du das denn? -
Hallo Pasolima, vielen Dank. Das ist echt lieb von dir. Ichglaub echt, ich bin zu blöd. :oops: :oops: :oops: :wink: :wink:
Hab' immanoch koine Ahnung, wie ihr das macht. Bin jetzt lieber ruhig, sonst wird's peinlich (is' es glaub ich eh schon :wink:)
Auf die Frage, wie ich das reinige: Ich mach' halt jeden Tag ein bischen, da ist es nicht viel auf einmal. Jeden Tag eben ein anderer Bereich und dann geht das schon -
das muß ich erstmal wirken lassen,
, also erst mal finde ich das es super schön und schön groß aussieht, ja wie ein Dungelcamp! Da fühlen sich deine Meeris bestimmt sehr wohl. Das Grünzeug ist das alles echt? Das Tannenzeug, dürfen die das fressen? Hast du immer so viel Geäst drin? Un d wenn ja wie oft wechselst du das? Ich bin immer noch ganz angetan, so schön finde ich das. Aber ich könnte mir vorstellen, das es sich schwierig sauber halten lässt, da du doch viele flache Nieschen und Ecken hast. Wie viele Meeris wohnen dort? Ganz liebe Grüße Simone
-
hallo Enomis,
vielen Dank. Ja, ich habe da eigentlich immer so viele Äste drin. Wenn die Kiefernzweige ausgetrocknet sind, hole ich im Wald neue. Sie knabbern da eigentlich nicht so viel dran.Nur manchmal und das ist bedenkenlos. Die Äpfel und Birnenzweige tausche ich eigentlich nicht in dem Sinn. wenn die ausgetrocknet sind, bevor alleBlätter abgeknabbert sind, mach' ich die Blätter ab und verteile sie im Gehege. Das raschelt so schöööööööön. Ja, du hast schon recht, mit den vielen Nischen und so. Hoffe, mein Kreuz macht das noch lange mit. Das ist schon ne' ganz schöne Krabblerei. Aber es macht mir riesen Spaß. Ist für mich keine Arbeit. Da drin wohnen z. Zt. 7 Schweinchen. 6 Mädchen und ein Bubi (kastriert). Aber hole bald noch ein Mädchen dazu. Die ist aber trächtig und wird wahrscheinlich nächste Woche ihre Babys kriegen. Da wart ich lieber. Zuviel Streß für die Kleinen (Mama und Babys). Vlt. nehm ich ja auch noch ein Baby mit ....... oder zwei ....... ??? :wink: :wink: -
ach so. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und was die Meerimama betrifft, denke ich wirst du den Baby nicht wiederstehen können :wink: Platz hast du ja und gut haben sie es auch bei dir, soweit ich das einschätzen kann
naja mit dem Sauber machen, sehe ich ja auch nicht wirklich als Arbeit, aber ich finde es immer ein bisschen einfacher, wenn man gut dran kommt. So gut komme ich auch nicht an alle Gehege dran, muß bei zweien einen Hocker nehmen, aber bei meinen Weibchen werde ich darauf achten, das die Ebenen so weit auseiander sind, das ich gut sauber machen kann :wink: naja es sind ja auch ein paar Meeris mehr und die käckern auch ein bisschen mehr :wink: . auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß, aber den wirst du auch so haben und ich bin schon ganz gespannt auf die Mama und eventuell Baby hi,hi,hi :wink:
Ganz liebe Grüße Simone
-
So schwierig wie's aussieht ist es wirklich nicht. Ich kann alles leicht hochheben damit ich dran komme. Sehe halt immer hinterher aus wie'n Yeti. Von oben bis unten voll mit Streu, sogar in den Haaren. Mein Mann lacht mich da immer aus
Wieviele Schweinchen hast du denn?? -
Ach was es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink:
Ist ne super Anregung weil ich ja auch vorhabe hier Umzubauen damit meinen süßen 24 Auslauf haben.