• Danke für eure lieben Kommentare, die Jungs haben sich auch ganz dolle gefreut :D
    Hihi, ja, sie sehen sich wirklich ähnlich :lol:
    Ich hoffe, dass Michel nur nicht so übergewichtig ist wie mein Stupsel. Der ist ganz schlecht gelaunt, jetzt wo ihn die Tierärztin auf Diät gesetzt hat...

• Zitat von Becki

Danke für eure lieben Kommentare, die Jungs haben sich auch ganz dolle gefreut :D
    Hihi, ja, sie sehen sich wirklich ähnlich :lol:
    Ich hoffe, dass Michel nur nicht so übergewichtig ist wie mein Stupsel. Der ist ganz schlecht gelaunt, jetzt wo ihn die Tierärztin auf Diät gesetzt hat...

Hallo Becki,

Michel ist ein ziemlich großes Schweinchen und bringt ca. 1.050 g auf die Waage. Das ist ok. Dann hoffe ich, dass Dein Stupsel bald seine gute Laune wiederfindet :wink: .

Gruß
    Margot

P.S. Ich mag Deinen Namen, meine "kleine" Schwester (38 J. alt) hatte in der Grundschule eine Lehrerin, die hieß Frau Beckmann, die haben die Kinder auch immer Frau "Becki" genannt :D .

• Ist ja lustig, ich wär nämlich beinah auch Grundschullehrerin geworden :lol:
    Liegt wohl im Namen...
    Bin beruhigt, dass Dein Schweinchen auch über 1000 g geht. Die TÄ meinte auch, dass ich bei 1100g mit der Diät aufhören soll. Sein Bruder wiegt allerdings 300 g mehr als er und der muss auf jeden Fall noch weiter abnehmen, der wog mal 1600g!!! Schade, dass es kein Schweinefitnesstudio gibt :lol: