Mein kleiner Sir Lester,
gestern morgen lagst Du tot im Stall. Nach Deiner zweiten Zahnkorrektur am Donnerstag hast Du die Narkose nicht mehr so gut vertragen, auch aufgrund Deines hohen Alters, immerhin bist Du 6 Jahre geworden.
Im Dezember habe ich Dich aus dem Tierheim geholt. In diesen 9 Monaten hast Du mich und vor allen Dingen Caramelo sehr glücklich gemacht.
Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben. Du fehlst sehr, Caramelo vermißt Dich.
Mach es gut, grüß Deine Vorgänger und genieß das Leben auf der Regenbogenwiese!!!
Wir werden Dich nie vergessen!
Regenbogenbrücke
Machs gut, Sir Lester!!
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
armer Sir Lester, ich wünsche dir einen guten Weg über die Regenbogenbücke und viele Freunde im Regenbogenland und Grüß mir die Liesel, ich denke sehr viel an sie.
Und dir liebe Schweinchen- Eva mein Mitgefühl und ich wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Es wird Sir Lester dort an nichts fehlen.
Liebe Grüße Simone -
Viel Spass im Regenbogenland, Sir Lester - und grüß' gleich alle meine lieben Tiere von mir, die ich so vermisse !!
Gertrud
-
Hallo Schweinchen - Eva!
Das tut mir sehr leid für dich und den kleinen Caramelo!
Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke in diesen traurigen Momenten.Lieber Sir Lester, ich wünsche dir eine super schöne Zeit im Regenbogenland.
Irgendwann seht ihr euch wieder.
Liebe Grüße
Christine -
Vielen Dank für die lieben Worte. Sir Lester hat eine schöne Beerdigung bekommen.
Seit gestern wohnt jetzt ein neuer kleiner Freund bei mir. Er kommt auch aus dem Tierheim und heißt Nono. Caramelo und er leben noch getrennt und lernen sich grade langsam kennen. Ich hoffe, daß die Zwei sich auch so lieben werden wie er und Sir LesterLiebe Grüße
Eva -
Das hoffe ich auch für euch.
Aber so kann dein Caramelo vielleicht ein wenig schneller vergessen wenn du gleich "Ersatz" besorgt hast.
Wünsch euch weiterhin alles Gute