Hallo ich will es kaum glauben aber seit ich flocky dazu geholt habe geht mein fredy auf wie nix das geht ab ... hammer .... hab sie heute durchs wohnzimmer wieder wetzen lassen und man will es kaum glauben fredy der normal total ängstlich is und sich nie hat anfassen lassen , is auf einmal total abgegangen die sind durch das wohnzimmer geflitzt und gesprungen einfach genial ...
... zu meiner schande muss ich mir aber jetz eingestehn das der käfig wo sie drinne sind auch wenn er schon gross is noch zu klein is für beide auf dauer also werde ich mich jetz daran machen für meine meeris eine kleine burg zu machen da ich jetz einen zweit käfig günstig hole mir.
... könnt ihr mir vielleicht ein paar anregungen geben was ich alles als interessante dinge rein tun kann ich tue mich in der umsetzung immer etwas schwer ( ka wieso ) ...
... paar sachen hab ich ja schon im gedanken wie rollen zum durch klettern oder rampen um an die nächten eben zu kommen brücken und sowas... aber was kann ich dafür benutzen... ????
freu mich auf gute tips ...
lg dark