• Meine zwei Mädels haben wieder Verstärkung von einem Kastraten bekommen.

(Sir) Conner wurde am Freitag zu uns gebracht. Er ist ein wundervolles Knuddelschwein.

Hier mal eine paar Bilder von Conner und seinen zwei Liebsten

Conner der kleine Kuschler

Conner und Abby

Conner und Stöppi

Ein müdes Schweinchen....zwei Frauen können ein schon ganz schön schaffen

• Hallo

Wie hat das denn mit der Vergesellschaftung geklappt ?
    Ich habe 2 Mädels und es soll noch ein Böckchen und ein Mädel hinzu kommen . Ich hab schon ziemlich Bammel das es schief geht .

Liebe Grüße Taddie

• Hallo,

mensch, das ist ja ein Hübscher! Die Farbe find ich ganz toll!

Der Auslauf im ersten Bild - ist das Marke Eigenbau bzw ein Bettrahmen? (sieht so aus) Hatte ich mir nämlich auch überlegt und sammle gerade Ideen...

• Taddie:
    Die Vergesellschaftung hat super funktioniert. Ich habe die drei in einen großen Auslauf gesetzt, dann ging es erst einmal heiß her.
    Conner ist hinter den beiden Weibern her und wollte sie immer berammeln. Ist ja auch gaz schön aufregend mit zwei Frauen. Im Laufe des Nachmittages wurde es aber immer weniger, sie konnten dann auch schon friedlich zusammen sitzen. Ab und an wurde es dann wieder wilder. Aber alles völlig normal. Nach ca. 7 Std. im Auslauf wurde es dann so ruhig, dass ich es gewagt habe, sie zusammen in den Käfig zu setzen. Und juhuuu, auch das hat ohne Probleme geklappt.

Habe bisher aber immer nur gute Erfahrunge mit der Vergesellschaftung von Kastraten und Weibchen gemacht.

Für dich auch viel Erfolg. Steht denn schon ein Schweinchen fest oder überlegst du noch ob du einen Kastraten für deine Weibchen suchen sollst?

@Poo:
    Wir haben im Baumarkt Panelen gekauft. Zwei davon wurden aufeinander geklebt, damit es nicht zu niedrig ist. Dann hat mein Freund noch ein bisschen gesägt, so dass man die Bretter ineinander stecken kann.
    War gar nicht so teuer und ging auch recht schnell. Das auf und abbauen funktioniert auch ganz einfach und geht schnell.

@all:
    Die Komplimente habe ich an Conner weiter geleitet. Er ist ein ganz kleines bisschen rot geworden :D

• Hallo bibiline

Es soll ein Kastrat werden , Alter weiß ich noch nicht . Ich fahre heute zur Notstation und darf mir 2 Schweinchen reservieren ( klingt blöd bei Lebewesen ) .

Ich baue grad einen EB der 2,5 qm groß werden soll , da setzt ich die 2 Alten auch noch nicht rein . Kann ich die 4 dann sofort zusammen da rein setzten ? Was meinst Du dazu .

Liebe Grüße Taddie

• :lol: ALSO DA BIN ICH JA AUCH GANZ HIN UND WEG! Die sind ja auch zuckersüß, naja da gehts ja nun wieder rund bei deinen Mädels, so ein Mann bringt ja doch etwas leben in die Bude :lol: hi,hi,hi :wink: Viel Spaß mit den süßen und liebe Grüße von uns
    PS: hab ich vergessen: Deine Bilder sind super geworden!