hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine frage ich hab ja jetz seit kurzem ein zweites meeri dazugeholt .... und sie haben sich auch gut verstanden als sie sich draussen kennen gelernt haben jetz hab ich aber ein problem mein grosser also Fredy ca 1;1/4 jahr alt verhält sich total komisch ,
ich hab immer total die schwierigkeiten ihn erstmal aus seinem käfig zu bekommen weil er sofort am rennen und springen is wenn ih zu ihm komme der kleinere läst sich nach kurzen meckern nehmen und kommt sogar von selber .
der kleine ruft auch immer sofort nach dem grosen wenn er draussen is nur er is soo was von ängstlich ich hab schon sooo viel versucht weiss bald nich mehr was ich noch machen soll sie können jetz jeden tag raus ich nehm auch immer erst den grossen damit erdie angst verliert .
problem is jetz so wie er draussen is rennt er auf der couch rum bis er die verstecke hat und dnn sihet man ihn nich mehr... die haben jetz wirklich viel platz zum rennen ( ganzes wohnzimmer) aber keine chance... wenn ich ihn dann streichel wenn er draussen is dann springt er wie verrückt ...und bockt .
bitte könnt ihr mir helfen .??
lg dark