@ Meerie-Mama,
das ist ja ein süßes Baby!!! Mir wurden heute auch wieder zwei 6- 8 Wochen alte Meeris (1Bock u. 1 Weibchen) gebracht, die bis jetzt zusammen mit Mutter und Vater waren. Hoffe auch das die Kleine nicht schwanger ist ! Die Exbesitzerin will die wahrscheinlich schon wieder tragende Mutter abgeben und den Bock behalten u. mit einem Kaninchen zusammen tun. Habe sie überzeugt einen Sohn (es waren2) zu behalten und zum Vater zu tun, ohne Kaninchen. Es ist eine ganz nette Frau, aber von den Meeris hat sie keine Ahnung! Fragte mich sogar wie alt Meeris werden, ganz ehrlich aber sowas muß man doch wissen! Sie war fast etwas erschrocken das die Meeris so alt werden, naja es ist schon schlimm wie wenig sich Menschen für ihre Tiere interessieren
Du kennst bestimmt auch viele solche Menschen. Siehst du und schon sind wir wieder bein Thema ,,Menschen".
PS: Natürlich drücke ich deiner Kleinen auch ganz fest die Daumen, das sie nicht schwanger ist! Ganz liebe Grüße Simone
-
-
-
-
naja es hat schon geduaert bis ich alle so zurecht rerückt hatte und dann schnell knipsen *g*
-
Hallo Markus!
Die sind ja alle total süß, obwohl ich eigentlich nur die Kurzhaar mag.
Zitat von MarkusIch muß mich nur immer wieder wundern, wie Ihr so Gruppenfotos hin bekommt... Bei meinen geht das nur, wenn sie fressen, ansonsten bekomme ich nie mehr als zwei zusammen drauf!
-
besonders das silbene dazwischen fin dich ja klasse...die farbe ist lilac oder?
ach übrigens sorry markus, dass ich hier deinen thread mißbraucht hab :oops:
danke für die daumendrücker!
-
Zitat von Celini
Markus: Verrate dein Geheimnis!! Wie schafft man es die ganzen Schweine so artig nebeneinander zu bekommen? Meine haben immer wichtige Termine oder sowas.... :wink:
Hallo Markus,
ich habe das Foto gestern meinem Mann gezeigt, der konnte es auch gar nicht fassen, wie Du Deine Bande so ordentlich aufgereiht bekommen hast. Echt spitze !
Gruß
Margot -
jo..mein freund hält das Bild für ne Fotomontage*lol*
Ich finds supersüß^^ -
ich könnte meine niee so nebeneinander setzen, die fänden das alles viel zu spannend und müssten erstmal aalles genau angucken und untersuchen
-
nene nichts mit fotomontage lol
hier nochmal ein foto wo sie noch zu sechst warn
-
-
ja das graue meine ich. sieht ja echt irre aus!!voll schön.
-
Die sind ja herzig Oiiiii, wirklich zuckersüß! Und wilde Frisuren haben sie ja..da würde sich mein Herr Strubbel gut mit einreihen können :wink:
Finds total cool, dass Du so viele Schweinis hast, da werd ich ganz neidisch :wink: -
Sieht aus wie ein Filmplakat zu "Die wilden Kerle"
Ich mag so Wuschelmeeries total!
Echt ein gelungenes Bild :wink:
-
Also bei deinen Schweinchen Markus ist eines Süsser als das andere.
Aufpassen höchste Klaugefahr :wink: -
da pass ich schon dauf auf das keiner meine babys klaut haha
hier ein paar fotos von gesetrn im garten
mein gehege 2,50m x 2 m
http://imageshack.us