Regenbogenbrücke

Machs gut kleiner Drops

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich habe auch 2 Meeries davon heißt aber keiner Drops,Drops ist mein Hund den wir schweren Herzens am Dienstag den 27.Mai um 18.10 Uhr einschläfern mussten,weil er sehr krank war,ich wollte ihn auch hier verewiegen und ihm noch nachträglich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke wünschen,er hat mich 13 1/2 Jahre meines Lebens begleitet,

Drops du kannst dir nicht vorstellen wie schwer mir die Situation fällt,auch 3 Monate nach diesem schweren und furchtbaren Tag,fällt es mir immer noch schwer übr dich zu reden ohne das die Tränen kommen,all die Tränen die jetzt fließen beim schreiben sind nur für dich,weil ich dich so unenedlich vermisse.

Ich werde mein Lebenlang an dich denken mein großer Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo Janine,

das tut mir sehr Leid für Dich, mein Beileid :cry: . Ich kann Dich gut verstehen, 2 1/2 Monate sind ja auch noch gar nicht lange, wenn man sieht, wie lange Dein Drops Dich begleitet hat. Ich wünsche Dir, dass es Dir trotzdem bald wieder besser geht.

Viele liebe Grüße
    Margot

• Habt alle vielen Dank für eure lieben Worte,es ist halt nur so schwierig einem hund die entscheidung ab zu nehmen,wenn der Zeitpunkt gekommen ist das es nicht mehr geht.Am schlimmsten ist auch wenn du die Antwort bekommst,,es war doch nur ein Hund´´

Es war nicht nur ein Hund es war viel mehr,er wusste wenn man traurig war und dann kam er zum trösten,legte seine Pfote auf dein Gesicht und hätte dir am liebsten gesagt es wird alles gut.

Habt alle vielen Dank :cry:

• das tut mir leid! vor 3 jahren mussten wir auch unsere hündin einschläfern lassen, nach 17 jahren! das war super hart und ich bin heute noch manchmal traurig, dass sie nicht mehr da ist!

• Hallo Janine!

Das tut mir sehr leid für dich!
    Es ist immer schlimm, wenn man selber diese Entscheidung übernehmen muss.

Lieber Drops, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland.

Liebe Grüße
    Christine :cry: