mein kleiner gismo ist seit wochen krank, ich ernähre ihn seit über 5 wochen mit cc. zweimal wurde er an den zähnen operiert, aber er frißt trotzdem nicht allein.
er möchte schon, kann aber nicht.
gismo ist ca 8 jahre alt, wiegt nur noch ------------560g. ------------
jetzt habe ich in einem beitrag im netz gelesen, dass es eine erkrankung der kaumuskulatur gibt, die nicht heilbar ist. die beschreibung trifft auf gismos erkrankung zu.
ich behandle ihn zusätzlich homöopathisch, das bringt ein paar tage erfolg. dann fängt er wieder an wahnsinnig stark zu speicheln, ist total unruhig und frißt nicht mehr. gebe ich ihm die globuli, geht es ihm wieder besser und er frißt das cc weiter.
Eure tips mit babynahrung usw. habe ich alle genutzt, außer cc nimmt er nichts. er kommt auch von selbst zum fressen, frißt soviel er mag und geht dann wieder zu seinem Kuschelplätzchen. Mein Tierarzt weiß auch nicht mehr weiter.
habt ihr noch einen Rat? ansonsten werde ich ihn weiter füttern bis er nicht mehr mag. so wie es jetzt ist quält er sich nicht, fühlt sich wohl. allerdings ändert sich an seinem zustand nichts und ich hätte ihn doch gerne wieder gesund bzw. so weit, dass er wieder alleine fressen kann.