Hallo an alle Meerifreunde
meine Süße (5 Jahre) hat ein tränendes, weißes/hellblaues Auge. Ich war deswegen auch schon beim TA, der hat sich nur das Auge angeschaut und gemeint, es könnte sein das ein Halm das Auge verletzt hat oder die Verletzung sogar villt von innen kommt. Mit dem Stoffwechsel hat das aber nichts zu tun. Jetzt hat er mir die Salbe: Dermamycin-Augencreme mitgegeben und die soll ich ihr bis Montag ins Auge schmieren und dann nochmal dorthin gehen. Sie soll Kortison und Vitamin A enthalten! Hat jemand villt schon Erfahrungen mit dieser Salbe gemacht? Habe mir die anderen Berichte schon durchgelesen und immer nur von anderen Salben gelesen....
Könnte es auch villt sein, dass meine Süße Diabetes hat?
Sie trinkt bis zu einer Pulle am Tag (250ml) und hat auch eine Blase am Hals in der sih Blut sammelt was aber nicht weiter schlimm ist, denn es wird immer regelmäßig abgezogen und der TA meinte sie kann ohne Bedenken weiter leben . Bei Diabetes sollen ja diese symptome auffallen.
-Übermäßiges Trinken
-erhöhter Harnabsatz
und im weiteren Verlauf Trübung der Augen und Durchblutungsstörungen.
Das hat mein Meeri ja iwie . Ist sowas schlimm wenn sie das hätte, weil es ja anscheinend schon etwas fortgeschrittener ist... . Mache mir total die sorgen...
Bitte gebt mir schnell eine Antwort
Liebe Grüße