Hallo an alle Meerisliebhaber,
und zwar geht es um meinen Charlie, er hat vor 2Wo. Stronghold Spot on bekommen. Auch Chortschi-der jüngere- hat als Vorbeugung das Spot on bekommen-nun sollte ich erst nächste Woche wiederkommen zur 2ten Behandlung. Doch merkte ich keine wesentliche Verbesserung, er kratzt immer noch so dolle. Seine Krusten sind jedoch weniger geworden. Nun wurde es mir heute so bunt, weil ich es nicht sehen kann wenn er so leiden muss wegen den Sch... Viechern und bin zu einem anderen Tierarzt, wo auch die Sprechstunden hilfe meinte sie führen Advocate. Doch dieser meinte dann er würde Stronghold spritzen da die Spot on Präparate nicht so gut wirken würden. Oh Mann dachte ich nur, jetzt bin ich da dann lass ich se spritzen.
Etz kommt der HAUER :shock: - nachdem der Arzt -seiner Aussage nach- Stronghold gespritzt hatte, schaute ich über seine Schultern um die Schrift auf der Infusionsflasche zu identifizieren und lese doch glatt Ivomec!!! Ich musste mich beherrschen-er wurde ganz rot wie ich sagte das er jetzt aber nicht Ivomec gespritzt hätte-Leute, ich wär fast geplatzt
Habt Ihr mit dem Ivomec Erfahrungen machen können???
Ich soll jetzt noch 3mal wöchentl. kommen-das is schon so richtig, od.?
Gegen den Juckreiz spritzte er Prednisolon.
Sagt mal, pfeifen Eure Süssen bei der Spritzengabe auch so sehr-das is ja HERZZERREISSEND.
Danke wenn Ihr meinen laaangen Eintrag gelesen habt. :oops:
Vielen Dank im voraus.
Lg
Sandy