• Hallo Meeri-Freunde,

es ist ein Rosettenböckchen. Habe auch ein 3farbiges Böckchen mit Namen "Muckel", kastriert natürlich :D
    Dazu ein Peruanerweibchen, Soraya, weil sie schwarz ist.
    Mein Sheltieweibchen, Frau Merkel, die hat so langes beige-blondes glattes Haar.

• bei meinen kleinen hab ich mit namen ein bisschen gewartet bis ich irgendwelche eigenschaften entdeckt hab oder eben dinge die zu ihnen passen und dann in anderen Sprachen das Wort nachgeschlagen. rausgekommen sind Rodeo (die mama weil sie schwarze Nasenlöcher hat ^^, erinnert mich irgendwie an einen Stier lol), Loco (span. "verrückt"), die 3 kleinen namens Stora (schwed. "die große"), Mycket (schwed. "viel" wollte eigentlich vielfraß aba das war irgendwie zu lang ^^) und Myra (auch schwed. für "Ameise" weil sie die kleinste war). find die namen ganz passend, mags auch wenns ausgefallen ist. =) hab aba lang gebraucht um für jedes Schweinchen den Richtigen zu finden ^^
    aba die Tierärzte schaun manchmal ziemlich blöd wenn sie fragen wie meine Schnweinchen heißen haha

• Zitat von Gitte

Mein Sheltieweibchen, Frau Merkel, .

:shock: das stell ich mir gerade sehr lustig vor beim TA, wie heißt sie denn na Frau Merkel, den Blick des Arztes möchte ich sehn :wink: :lol: