• :lol: Cuy- Liz hat ihre Babys bekommen und ein Bild, welches ich heute geschossen habe und auch gut zum Fotowettbewerb passen würde, aber da ich schon ein reingestellt habe, zeige ich es hier. :wink:

• :lol: Danke, ich finde sie auch ganz entzückend und sie sind garnicht so scheu wie meine ersten. Wir werden sie jetzt viel knuddeln, vielleicht werden sie dann etwas zahm.
    @ Susi- Meeri, leider kam ich zu spät, als ich früh in den Stall sah. waren sie schon da, ich nehme an, das sie so gegen 3Uhr gewurfen hat, denn sie waren schon trocken. Und es sind 2 Böckchen und 2 Weibchen. Das auf der Mama ist ein Mädchen und auch mein Favorit. :lol:
    LG Simone

• herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

Die sind ja voll süß!! Hätte nach wie vor auch gern welche, aber nachdem bei uns unverhofft zwei Ninchen eingezogen sind und nochmal zwei Meeris hat sich dies vorläufig erledigt. Erst wenn ich wieder genügend Platz und zweit habe komm ich mal zum Urlaub machen :D , und das wird wohl noch eine weile dauern

lg karen

• Dank, danke
    :lol: @ Karen, klar wenn du Urlaub und Zeit hast, kommst du mal. Kannst du mal Bilder von deinen Neuen reinstellen? :lol:
    @ WoLIKnäul, ganz ehrlich, ich möchte nicht mit Liz tauschen, 4 sind mir min. 3 zuviel, aber Liz ist eine ganz tolle Mutter und kümmert sich rührend um die Babys.
    Die kleinen Schlümpfe rennen schon mit den Normalos im Auslauf rum, es ist wirklich toll, wie die Kleinen gleich von allen gemocht werden, da ist keiner böse zu ihnen. Wenn man überlegt, wie schwierig es manchmal ist, wenn,, Fremde" dazu kommen.
    Nun muß ich meinen Mann noch mehr nerven, damit wir endlich umbauen und es noch schöner wird. Habe mir letztens 2 Katzen-Kuschelrollen und ein ganz süßes mini Hundesofa gekauft, soll auf die 2 Etagen verteilt werden, nach dem Motto: ,, Kuschelplatz für alle" :wink:

• :lol: Danke
    @ Dana, theoretisch kann ich alle behalten, müßte dann nur die 2 Böckchen kastrieren lassen. Aber manchmal kommt jemand und will unbedingt eins haben und wenn ich den dann noch kenne und ich mich 100% verlassen kann, gebe ich auch ab. Eingestellt habe ich mich aber erst mal darauf, alle zu behalten, deswegen will ich auch unbedingt meinen Stall ausbauen, das geht aber nur mit meinem Mann, da ich völlig talentfrei bin :? . Der baut aber gerade an einem neuen Kimmer für unseren Sohn (17 J.) der am 1. mit seiner Lehre beginnt. Naja, werde wieder meine alt bekannte und immer wieder bewerte Masche an den Tag legen und zwar ,,nerven, nerven und nochmal nerven", dann klappts schon. :wink: :lol:

• Zitat von Enomis

Das auf der Mama ist ein Mädchen und auch mein Favorit. :lol:
    LG Simone

Wie schade, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich Dich
    glatt gefragt, ob ich 2 Babys von Dir haben darf...