Meerschweinchen Verhalten

Kennt ihr das ???

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Wenn ich mein Meeri aus dem Käfig nehme und ihn an meinen Bauch halte ist der erste Weg immer auf meine Schulter . Dort sitzt er stunden und ich kann mit ihm hingehen wo hin ich will. Er wert sich auch immer wenn ich ihn von meinem Nacken nehmen möchte . Machen eure das auch ???
    Weiß eventuell jmd sogar wies mein kleiner das macht.!

Franzi

• hi,
    also das kenn ich nur von meiner ratte :wink:
    meine liegen immer auf meinem schoß, die lassen sich immer in die beinritze :D fallen. da liegen sie irgenwie gerne. ich hab noch nie ein meerli gehabt, dass auf meine schulter wollte. höchstens wenn ich im bett liege, kuscheln sie sich an meinen kopf aber sonst nicht.

• Meine Hasendame muss auch immer auf Schulterhöhe sein wenn ich sie
    mal auf den Arm nehme. Sie muss eben alles mitbekommen was um sie
    herum passiert und wenn man schon mal so weit oben sitzen kann möchte
    die Prinzessin natürlich auch die Aussicht genießen.

• Meine 3 Großen machen das auch. Und manchmal, wenn der Fernseher nebenbei läuft, könnte man glatt denken, die interessieren sich tatsächlich fürs Programm. Sind dann total neugierig und gucken auf die Röhre.... :)

• Zitat von Isi19861

Und manchmal, wenn der Fernseher nebenbei läuft, könnte man glatt denken, die interessieren sich tatsächlich fürs Programm. Sind dann total neugierig und gucken auf die Röhre.... :)

Ja, das ist bei uns auch so. Als die Beiden im Winter im Wohnzimmer standen, haben auch oft interessiert zum Fernsehgerät geschaut.

Gruß
    Margot

• ich schätze mal du hast etwaa schulterlange haare ne ..denn da´runter verstecken sich sämtliche nager sehr gerne braucht also nichts zu befürchten das ist nur ein wenig ängslich abba sonst ist nichts.. :)