• ya eher so susi un strolch (beim nudeln essne) :D
    mit wiilli kann ich echt jeden mist anstellen der ist total neugierig!
    ich kann den auch einfach ohne gehege neben mich auf die wiese setzen der rennt nicht weg un futtert alles grad um mich herum weg ^^

• ya gestern :(
    was sie genau hatte wissen wir nicht
    wir waren bei 2 TAs
    der erste meinte sie hat einen schlaganfall oder meerschweinlähme (das wäre auch sehr gefährlich für unsere anderen meeris geworden)
    der zweite (der sie auch gestern einschläferte :( )meinte das nach der geburt ihrer 2böckchen vill reste in der gebährmutter geblieben seien könnten und sich entzündet haben ...was ich aber irgendwie unwahrscheinlich finde da ihre kleinen schon 6wochen alt sind
    meine kleine ist nur2 1/2 jahre geworden :( bei mir lebte sie nur ein jahr...
    ihr mann flip ist jetz sehr traurig :( er frisst schlecht und ist allgemein sehr zurückhaltend....ich muss mich dringend nach einem neuen partner umschaunen

• Einen wunderschönen guten Abend Stefanie!

Das mit Bonni tut mir sehr leid :cry:

Doch es sind superschöne Bilder.
    Auch mir hat es das letzte Bild echt angetan.
    Superschöne Aufname!

Liebe Grüße
    Christine :wink:

• Oh, :( das tut mir sehr leid, war ja eine ganz süße Maus. Ich glaube auch nicht, das sich Reste von der Geburt erst nach 6 Wochen bemerkbar machen, da hättest du schon spätestens nach 3Tagen was gemerkt. Ist ja sehr traurig. Was ist mit den Babys? Hast du da nicht ein Böckchen für den Papa dabei? LG Simone

• die beiden kleinen sind beide an freunde gegangen
    papa flip versteht sicht nicht mit männchen...seit dem er sich mit seinem vater willi einmal ziemlich in die haare bekomm hat....und seine mama lilly nutzt das vollkommen aus das flip sehr zurückhaltend und scheu ist..wir haben bevor wir bonnie bekamen mit vielen meeris rumprobiert (von freunden ,tierheim,zoohandlung) aber er hat entweder angefangen zu beissen oder zitternd im stall gesessen....da war ich eigentlich froh das er sich mit bonnie nach kurzem streiten super verstand....:( nja mal schaun vill haben wir wieder so viel glück und finden was passendes