Hallo,
Ich brauche irgendwie mal nen Rat.Stehe so ziemlich in der Zwickmühle^^
Die Freundin eines Kollegen von mir...hält momentan ein einzelnes Meeri...Als der Kollege mir das erzählte(als er hörte ich habe auch 2)meinte ich das des aber nicht gut fürs Schweinchen wäre...... er so:,,Ach naja..es ist total fixiert auf Ani!" Ich so:,,Na klar isses das..hat ja sonst keinen..setz da mal n Meeri zu...was meinst wie schnell deine Freundin nicht mehr die Nummer eins ist!" Er:,,hast ja auch recht..das Meeri hatte auch mal 2 Partner aber die sind gestorben....und ich möchte nicht das sie sich ein 2.holt!"Dann habe ich ihm vorgeschlagen das ich die Schwester von meinem Freund frage ob sie das arme Ding nimmt..aber irgendwie....kann ich mich inzwischen mit dem Gedanken nicht so anfreunden.Das Meeri hätte da zwar 2 Kameraden und n riiesigen Stall..aber..meiner Meinung nach eine miseralble Pflege...=\
Deswegen war ich nun soweit meinen Freund zu fragen was er von einem 3.Meeri hält.
Er hat nix dagegen..meint er zumindest
Ich hatte mir dann überlegt die zwei 120er Käfige übereinander zu stellen..quasi... n doppelstockkäfig...erstmal..(und dann n EB wenn ich mir überlegt habe wie und so)
War auch gestern mal da und habe mir die kleine angeschaut...total süß (wie alle Meeris><)
Ja...also..ich meine wenn das mit der Vergesellschaftung nicht klappt hat sich das eh erledigt(sie ist 4Jahre..meine Meeris 6Monate alt)
aber... jedenfalls bin ich heut morgen mit so nem leichten Zweifelgefühl aufgewacht.Ich weiß nicht warum ,.....hm..
Was würdet ihr machen? Würdet ihr die kleine Belle,so heißt sie, aufnehmen oder eher dort lassen wo sie ist, oder zur Schwester des Freundes geben wo sie aber wahrscheinlich keine gute Pflege bekommt?
Ich weiß auch nicht warum ich diesen Thread erstelle... bin vor ca 15minuten aufgewacht und hatte halt so n ...Zweifelgefühl...ob es daran liegt...weil ich weiß das meine Mama mir wieder n Vortrag hält und mir Vorwürfe machen wird usw usw?!
KA.ich brauch irgendwie einfach mal ne Aussage von nem außenstehenden.
Lg