• Hallo!
    Ich wollte Euch doch meine Großfamilie nicht vorenthalten :D
    So, hier zunächst mein kleiner 11 Monate alter Rammler Barney

Und hier meine kleine Terroristin Amélie. Sie ist inzwischen ein knappes Jahr alt. ...meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Die Beiden leben frei, ohne Käfig mit 24 Stunden-Freilauf bei uns im Büro.

So, jetzt fehlt nur noch die Schweinchenfamilie. Das Dunkle ist Picasso...der Vater (auch Bellas Vater :roll: ) Die Helle ist Bella...inzwischen hat sie auch schon ein wenig zugenommen. Das Baby in den Farben von Picasso ist ein kleines Mädel, das andere Baby ist ein Böckchen.

Liebe Grüße, Gesine

• Meerlimaus: Bella hat Milben. Die TÄ möchte aber -um die Babys nicht zu gefährden- mit der Behandlung warten, bis die Kleinen nicht mehr gesäugt werden.

Der Bock war nur beim Familienausflug dabei...Im Moment lebt er -so lange bis der kleine Bock zu ihm zieht- alleine :(

• Hallo Gesine,

das musst du ja selbst wissen. Mir wäre das aber zu heikel gewesen, beide zusammen zu lassen, auch wenn´s nur kurz war. Der Deckakt selbst ist ja auch Sekundensache, wie verhindert man das denn so schnell?

Katrin

• Hallo!
    Ja, Du hast Recht, ich mache es auch nicht nochmal...
    Da die Kastra-Quarantäne nicht -wie von der einen TÄ behauptet- nur zwei Wochen betragen muss, war das wohl ein ziemliches Risiko :shock:

Haben Meeris denn eigentlich immer ein "Vorspiel", so dass ich hätte einschreiten können?

Liebe Grüße, Gesine

• Hallo!
    Dann habe ich also nochmal Glück gehabt. ...nochmehr Inzuchtbabys möchte ich ja schließlich nicht haben :oops: :roll:

In 2 Wochen ist die Einsamkeit für Picasso ja eh rum, denn dann zieht der Baby-Bock ungefähr um.

Liebe Grüße, Gesine

• Hallo!
    Amadeus (der kleine Bock) ist heute nach Essen umgezogen und leistet dort einem Böckchen Gesellschaft, das bisher mit einem Kaninchen zusammenlebte.

Somit habe ich dann in etwa 1,5 Wochen eine Dreiergruppe :D aus Bella, Milka und Picasso.

Liebe Grüße, Gesine