Hallo, also ich habe am Mittwoch nun Blacky zu uns geholt, habe letzte woche von einer bekannten die frage bekommen ob ich noch eine meersau aufnehmen könnte, da der partner verstorben ist (männlich, nicht kastriert) und die vorbesitzer nun keine lust mehr auf sie hatte
Nun ja am mittwoch war ich dann hin und hab sie abgeholt, sie versteht sich super mit den anderen, ist aber noch etwas schüchtern, vor allem Lucy gegenüber die ja doch recht dominant ist.
Nun meinte der vorbesitzer dass sie nochmal gedeckt wurde von dem bock bevor er starb und sie in etwa 6-7 Wochen junge erwartet. Gibt es was was ich beachten muss?
Werde die Tage mal bilder machen, wenn sie etwas zutraulicher ist
Einen "kleinen" schrank haben wir schon (100x200x55) der zweite (der dann direkt daneben kommt und verbunden wird kommt wohl die tage) da wir den großen schrank nun nicht mehr nehmen (will nicht so lange darauf warten)
wir werden morgen langsam anfangen den ersten schrank schon umzubauen.
muss ich was beim futter achten? gibt es kräuter die sie nicht bekommen sollte? meine irgendwie das petersilie wehentreibend war, stimmt das?
kann sie dann bei der geburt bei den anderen bleiben oder sollte ich sie dann seperat halten?
bin für tips sehr dankbar