Regenbogenbrücke

Finchen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Einfach weggeschmissen hat man dich wie Müll!
    Von Ratten angefressen und schon von Maden besetzt hat man Dich in unsere Obhut gegeben! Doch unsere Hilfe half nichts!
    Tapfer hast du alles ertragen und doch verloren!
    Nun liegst du unter den Rosen und ich hoffe Dir gehts nun wieder gut!
    Machs gut kleine Finchen!

Bis bald!

• Mensch, das klingt ja schrecklich!!
    Was das arme Finchen mitmachen musste ist ja grausam.... :(

Finchen,
    ich hoffe das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und das du dich von diesen schlimmen Erfahrungen dort gut erholst und nun ganz sorgenfrei mit all den anderen Schweinchen über die großen, grünen Wiesen toben kannst.
    Nun hast du keine Schmerzen mehr...

Ich kann kaum glauben was du erlebt haben musst und wieviele Schmerzen du erleiden musstest...

Lass es dir nun gut gehen, du armes Mäuschen...

Traurige Grüße
    Mone

• :cry: das ist ja schrecklich, wie kann man sowas nur machen, du armes Finchen, nun hast du es geschafft. Ich wünsch dir viel Spaß im Regenbogenland und das du alles vergisst, was dir die Menschen angetan haben. :cry:

• Armes Schweinchen, zum Glück hast du noch Menschen kennen gelernt, die es gut mit dir meinen.
    Dein zweites Leben wird sicher besser als das erste, jetzt kommen nur noch schöne Stunden! Mach's gut kleines Finchen und grüß' alle meine lieben Tiere von mir !!

Gertrud

• Hallo Yvie!

Ich bekomme Gänsehaut bei deinen Worten.
    Wie können Menschen nur so etwas tun???
    Yvie, es müsste viel mehr Menschen geben, wie du einer bist!
    Die mit all ihrer Kraft und Liebe versuchen den kleinen Schützlingen zu helfen, auch wenn es schon fast aussichtslos scheint.
    Danke Yvie!

Liebes Finchen, nun hast du es geschaft! Und du wirst sehen, all unsere kleinen Freunde, die jetzt schon im Regenbogenland sind, werden dir helfen das böse schnell zu vergessen. Sie werden dir zeigen, dass es auch schöne Seiten gibt.

Liebe Grüße
    Christine :cry:

• Danke für eure lieben Worte, welche Ihr Finchen auf Ihrem Wege mitgegeben habt! Ich bin mir sicher sie hat sie all eure Wünsche mitbekommen!

@ Baerchen wie Menschen so was tun können weiss ich nicht, und es ist unbegreiflich!
    Helfen ist keine grosse Sache die man jemanden Danken muss, es sollte für jeden Selbstverständlich sein zu helfen egal ob es nun Mensch oder Tier ist! Man hat 2 Hände und eine ist immer frei und das 24 h am Tag und sollten diese nicht reichen nehme ich die Nacht dazu!

Der Dank geht an Martina!

• Hallo Yvie!

Nicht jeder der Tiere gern hat, sieht dass so wie wir!
    Müssen muß ich nicht, aber ich sage gerne DANKE.
    Ist es denn kein schönes Gefühl, wenn man mal anerkennung bekommt?

Liebe Grüße
    Christine :wink: