hallo, ich habe auch ein problem...zuletzt ist mein 3.meerschweinchen verstorben und es war nur noch der gustav da...weil ich nicht wollte das er so alleine ist habe ich zwei böcke geholt...beide waren an sich gewöhnt also habe ich sie in einem stall getan.jetzt bekriegen sie sich, heute abend war es so schlimm, das der kleine wiedermal gebissen wurde.als ich ihn hoch nahm habe ich festgestellt, das er an der wange blutete und ihm auch haare und haut fehlt...der andere hat auch was abbekomm, aber nicht so schlimm.jetzt habe ich den kleinen ernie draußen im korb, ich weiß nicht ob ich ihn wieder reinsetzen soll oder ob ich sie trennen soll...ich weiß auch nicht ob ich zum tierarzt gehen muss... ich möchte sie nicht trennen, sie sind jetzt ca 7-9wochen alt...am anfang habe ich sie immer ausgeschimpft in der hoffnung das sie sich das merken...aber der ernie hat auch schon narben von bisse davor, ich möchte ja nicht das sie es schlecht haben....vielleicht hilft auch kastration?!? bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar!!!
liebe grüße, franzi