Regenbogenbrücke

Sunny

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• musste uns heute schweren herzen von sunny trennen sie hat nicht geschafft,und musste eingeschläfert werden.dabei sah fast 6wochen lang alles sogut aus sie hatte gut zugelegt.und dann vor ein paar tagen der rückfall lungenentzündung.wir haben sie heute von ihren leid erlöst

wir hoffen das dir jetzt gut geht wo du bist

• Ich bin sehr traurichdrüber das die kleine es nicht geschafft hatt.
    Dich feste drück.

Liebe sunny,lauf schnell über die regenbogenbrücke ,denn dort warten (leider)viele schweinchen freunde auf dich.Sie werden dich in der mitte aufnehmen und viele tolle sachen machen.Ihr werdet den ganzen Tag toben und viel grünes leckeres Gras futtern.
    Grüss mir meine süssen,und sag ihnen ich vermisse sie sehr.

lg Christine

• Alles Gute kleine Sunny ! Dort drüben bist Du dann endlich wieder ganz gesund !

Rettynrw, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen !

Kopf hoch, Ihr seht Euch wieder !!!!!!

Ganz liebe Grüße

Anja

• Oh je, dann sind ja gleich zwei ganz unglücklich !!

Drück Febie von mir !

Ich frag Dich jetzt nicht die obligatorische Frage, ob Du Dir jetzt gleich wieder ein neues holst....daran mag man im Moment immer erstmal nicht denken und kann es sich so gar nicht vorstellen...

Alles Gute für Dich !

Drück Dich auch !!!

• Hallo Rettynrw!

Abschied nehmen ist so entsetzlich schwer!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit.

Liebe Sunny!
    Ich wünsche dir eine super schöne Zeit im Regenbogenland.

Liebe Grüße
    Christine :wink:

• Liebe Sunny,

ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hast schon viele neue Schweinchen getroffen, mit denen du nun die Zeit ohne Schmerzen und Krankheiten genießen kannst...
    Grüß meinen Bär von mir und sag ihm das ich täglich an ihn denke!

Lass es dir nun gut gehen kleine Sunny...

Traurige Grüße
    Mone