habe vor gut zwei wochen einen festen knoten hinten am linken kiefer bei meinem schweini gefunden.(ungefähr der durchmesser eines 1cent stückes,ist jetzt aber schon auf fast das doppelte gewachsen)
waren beim tierarzt und der hat gesagt man solle es lieber nicht aufschneiden da es sein kann dass es sich dann ins umliegende gewebe verbreiten kann,da es in der lymphregion liegt...
er hat gesagt dass es alles mögliche sein könnte und es eben besser wäre es nicht zu öffnen...
wir sollten es beobachten ob es wächst und ihr weh tut.
gewachsen ist es auf jeden fall aber es scheint ihr nicht weh zu tun.
sie isst(etwas langsamer als sonst) sie putzt sich,nur ist sie nicht mehr so aktiv wie sonst,auch hat sie 200gr. abgenommen.sie ist jetzt knapp 5einhalb jahre alt.
ich gebe ihr viel rotlicht dass sie auch gerne annimmt...
zusätzlich zum frischfutter gebe ich ihr haferflocken,gekquetschte banane usw. mit zusätzlichen vitaminen und mineralien.
kann es sich hier um eine entzündung am zahn mit abszess handeln.habe eben einen ähnlichen beitrag gelesen bei dem es sich als solches herausgestell hat...
ich befürchte jetzt schon wirklich dass ich mein schatz nicht mehr lange bei mir haben werde
soll ich nochmal zu einem anderen tierarzt?!?!?!?!?!?!
bitte antwortet schnell.ich weiss nicht was ich machen soll.....