• hey nadine. deine meeris sind echt super süß. besonders verliebt bin ich in Aimee :wink: :lol:
    und das bild von casanova in der heuraufe...echt super.
    bei dir leben die meeris wirklich im paradies.....

• Hallo Nadine,

bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen

wunderbar. Schöne Bilder und schöne Worte dazu :D

Hast du nicht Lust auch mal wieder aktuelle Bilder deiner Süßen einzustellen? Wär echt schön :D

• Hallo Nadine,

etz muss ich nochmal hierzu was reinschreiben....

ich glaub ich steh mal wieder auf der Leitung :oops:

was genau ist mit "den Schweinchen vom Berg" gemeint?

Auch die Geschichte hab ich nun ein 2. und ein 3. Mal durchgelesen, sie ist wirklich schön geschrieben.

Hier finde ich, sieht man auch sehr deutlich, wie unfähig leider oftmals TÄ bei Meerschweinchen sind :cry:

• Hallo Susi,

ich nenne meine Meerschweinchen die Schweinchen vom Berg. Ich wohne "auf dem Berg". Die Stadt, in der ich wohne wird auch Stadt auf der Höhe genannt. Sie liegt im Bergischen Land, das nach den Grafen vom Berg benannt ist, die einst auf Schloss Burg (Solingen) lebten.

Liebe Grüße
    Nadine

• Hallo Nadine!

Als ich deine Tiervorstellung durchgelesen habe hat mich das richtig berührt. Finde das echt super geschrieben! :!:
    Und sind alle total Niedlich deine Schweinchen!
    Es ist bestimmt schön so eine große Gruppe zu haben. Ich habe leider nur 2. Mehr darf ich nicht da macht mein Freund nicht mit. :?
    Als ich das mit dem Cassanova gelesen habe kam irgendwie alles wieder hoch von meinem letzten Meerli dem Rocky muste ihn im Mai diesen Jahres leider erlösen lassen da er nicht mehr aufstehen konnte. :cry:

Liebe Grüße
    Melanie

• Hallo Nadine,
    ich finde deine Schweinchen alle sehr süss :)
    Hexe würde ich sofort klauen kommen *fg*
    Die Geschichte ist echt toll dazu. War richtig schön alles zu lesen und die tollen Bilder zu gucken!
    Großes Lob :!: