Hallo, also ich muss mal vorweg sagen die beiden sind wirklich total knuffig.
Was den Namen betrifft wie wärs mit Flöckchen??
Grüße
-
-
-
hey, sorry das ich mich länger nicht gemeldet hab, aber es sind ferien und ich war weg ect.
ich muss gestehen, das ich immer noch keinen namen für unser kleines haben :oops:
uns fällt einfach kein passender ein!
und die liste von euch hab ich auch schon durchgelesen, aber das sind (fast) alles ziemlich typische schweinchennamen, ich wollte eher einen bisschen untypischen namen...meine kleine schwester meinte so als scherz waltraud =) hmmm DER passt auch nicht wirklich ... -
Hei^^
Das Schwein schaut echt schön aus.
Vor allem, das braune an der Seite ^^"Wie wäre es mit
- Sakura *weil das erinert mich an der Seite an eine Kirche ^^"*
- Siiri *das ii lang gesprochen löl*
- Yuna *so heißt eins meiner Mädels^^"* -
hmm.. so ein süsses schweinchen darf einfach nicht lange ohne namen bleiben... :wink:
*mal überleg*
wie wärs mit:
kylie
cornetta
nissa
josy
ginger
willow
fruit oder vielleicht froop *fruchalarm*
sailor moon (kleiner scherz am rande) :wink:bin dann irgendwie drauf gekommen das hexen
ja auch besondere namen brauchen
hab natürlich gleich danach gegoogelt..vielleicht kannst ja mit folgendem link was anfangen:
http://www.mitglied.lycos.de/magieportal/experiences3.html
:wink:
halt uns auf jedenfall auf dem laufenden!!
-
also ich fänd yuna total süß, aber froop auch *gg*
bei der hexenseite gibts ja nicht soo viele namen, ich google wenn ich mal mehr zeit hab (morgen oder so) mal nach mehr hexennamen. -
hab die beiden namen mal mal meiner mutter und meiner schwester gesagt, aber die fanden die nicht soo gut...
ich guck jetzt mal nochmal im internet. -
jetzt haben wir schon länger einen namen für unser nicht mehr ganz so neues, waren aber nicht wirklich kreativ.
wir haben sie im juli gekauft, deshalb heißt sie juli. ich sag ja, wir waren nicht kreativ =)
zuerst dachte ich , wir hätten sie im juni gekauft und bin auf den namen june (englisch ausgesprochen) gekommen, aber dann ist mir eingefallen, das wir sie doch im juli geholt haben.
sie hat übrigens auch schon ein bisschen abgenommen (war vorher ein bisschen dick, da sie nur drinnen saß und trockenfutter kriegte).
man kann sich garnicht vorstellen, wie viel die beiden fressen! der käfig ist ja 150x200cm groß, das gras auf dem boden haben die in 2 tagen ratzekahl weggefressen! da bleibt immer nur n gelber fleck übrig =)