hallo, es hat geklappt! wir haben endlich einen neuen gesprächspartner für schnucki!
leider haben wir noch keinen namen gefunden...
vielleicht habt ihr tipps?
könnt ihr mir erklären wie man bilder hier reinstellt, dann sehr ihr unsere neue auch =) hab ja schon bilder gemacht [/img]
-
-
-
Natürlich wollen wir das neue Schweinchen gerne sehen
Hier kannst du nachlesen wie man Fotos einstellt: Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.
-
ok, ich probiers mal.
wenns klappt: links ist unser neues schweinchen und rechts ist schnucki =)http://imageshack.us
http://g.imageshack.us/g.php?h=212&i=dsc09020ar7.jpg[/img] -
oh nein, irgendwie hats nicht geklappt...bei mir geht so was immer schief! kann mir jemand helfen? bitte...
-
-
danke nici!!
ja da sieht man jetzt die beiden.
habt ihr namenvorschläge? -
männlein oder weiblein?ich fände lilly,joe,blümchen ganz toll xD
-
sie ist ein weibchen.
ja an joey mit y hatte ich auch schon gedacht.
joey und schnucki =) ich muss aber noch meine schwester fragen was sie davon hält... -
ja joey find ich auch supi^^ oder joyce?!xD
-
ich fände krümel o.möhrchen süß.
-
Na, die Beiden sind aber süß und scheinen sich wirklich zu mögen. Das freut mich sehr für Dich . Als Namen finde ich Lilli ( :wink: ), Bianca, Nathalie, Elli und Henriette sehr schön. So hießen unsere Vögel.
Viele Grüße
Margot -
huhu
also erstmal..ich finds super das du/ihr euch doch für nen neuen Partner entschieden habt statt weggeben =)
Ja..namen..gott wie war ich am Grübeln "damals"(vor 3monaten^^)
Jody
Sanny
Nicki
Schätzchen( wegen Schnucki^^)ohje..^^hm..ka..bin nicht sehr einfallsreich:>
Aber Jody.. den namen find ich putzig.
Oder ..guck doch mal in den einen Namensthread..da stehen gaaaanz ganz viele Meerinamenlg
-
ich hab den thread schon gesucht, aber i-wie nicht gefunden...kann mir jemnd sagen wo der ist?
danke für eure viele namenvorschläge, ich werd mich morgen mit meiner schwester beratschlagen
-
Hallo Schnucki,
das ist ein Thread mit gaanz vielen Namen, vermutlich ist es der, den Du suchst:
Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern
Margot -
ja, genau den meinte ich!
hab leider grad keine zeit mehr, weil wir gleich bis sonntag wegfahren, ich suche dann einen namen aus und sag ihn euch!