es gibt ja jetzt eine "neue" züchtung...,die nacktmeeris...!wie findet ihr die?!falls ihr euch darunter nix vorstellen könnt...2 bilder!
-
-
-
-
-
-
Die armen Schweinchen !!
Ich wünsche mir, dass ein höheres Wesen den Menschen, die so was machen, für immer das Handwerk legt. Die sollten ihr Leben lang nackt herumlaufen müssen !!Gertrud
-
ja,sowas sollte wirklich verboten werden!!!!! :x
-
Gräßlich!
Soll wohl für Allergiker sein. Dann lieber ein anders Tier oder gar keins. Das ist für mein Empfinden Tierquälerei. Es gibt auch solche Nackt-Katzen.
LG Claudia -
ja,super wenns für allergiker ist...gibts dann demnächst nacktpferde?!?!sowas ist echt grauenhaft.meine tante hatte auch mal solche katzen...schlimm...wir menschen würden uns ja auch nicht wohlfühlen,wenn wir nackt herumlaufen würden oder?!
-
Die Tiere tun mir echt leid, also ich könnte mir meine Tierchen nicht ohne Fell vorstellen, finde es eine riesen Schweinerei sowas. Ist doch nur ein Modegag.
-
Die armen Meeris die tun mir leid,ich finde ein Meeri muss ein Fell haben um ein echtes Meeri zu sein!
Vor allem glaube ich mal gehört zu haben,dass das mit den Allergien ja gar nicht vom Fell selber komt sondern vom Speichel.....
also bei Katzen weiß ich,dass es da so ist und die Alergiker auf den Speicherl reagieren.
Also ich glaube ,dass das mal wieder einfach nur ein Vorwand ist mit dem man so eine Tierquälerei rechtfertigen möchte -
Zitat von Meerimami_und_Seli
Soll wohl für Allergiker sein.Ne ich glaub die sind einfach nur zum "schönes" Meerschweinchen haben da.
Weil 1. haben die ja auch Haare, nur halt an den Pfoten und an der Nase und 2. sind die Leute doch gar nicht gegen die Haare sondern gegen die Hautschuppen allergisch, oder?Aber echt dämlich sowas! Tiere ihr ganzes Leben leiden lassen, nur damit Mensch was "schönes" im Käfig oder sonst wo hat.
Aber wie gesagt gibt es solche Qualzüchtungen nicht nur bei Meerschweinchen.
Auch bei Hunden usw., deshalb sollte man, bevor man sich ein Tier vom Züchter holt (wenn es denn sein muss, es gibt auch genug Tiere in Tierheimen usw.) sich informieren ob diese Rasse nicht eine Qualzüchtung ist, die man damit noch unnötig fördert. -
Hi,
ich als erfahrende Allergikerin kann sagen:
der Begriff Tierhaarallergie ist verkehrt. Man ist nicht gegen die Haare, sondern gegen Urin und Hautschuppen allergisch. Diese Allergene werden zwar durch die Haare besser transportiert, aber spätestens beim ersten misten von angepinkelten Streu, hat der Allgergiker unweigerlich Kontakt.
Skinny Schweine gibs schon länger, und wurden hier schon einige male diskutiert. Bei Katzen und Hunde gibs das auch und ist bekannter.
Ich finde es ist einfach nur Tierquälerei, außerdem wenn man wuschig nicht mag, kauft man eben Fische.
MfG
marbo -
Schlimm das es sowas gibt, aber manche Menschen sind leider davon überzeugt das soetwas schön ist. - Schade -
-
Kann nicht verstehen das dies manche Leute toll finden...einfach nur Quälerei sowas
-
Die armen Schweinchen
Kann nicht verstehen das jemanden so etwas gefällt. Und außerdem ist es eine reine Tierquälerei!