Hallo Ihr Lieben,
so, aus 3 macht ?....
Zuerst die "gute" Nachricht:
Mein Verdacht, ich hätte unter meinen drei Damen einen Herren, hat sich NICHT bestätigt, sprich: Alles Weiber! Aus Esmeralda wird also nicht Ernesto (schade, den Namen fand ich auch cool! )!
Aber, und jetzt die schlechte Nachricht: Meine "Dicke" wird wirklich Mama!! Und das mit 12 Wochen - ich habe quasi einen Teenager zu hause, der schwanger ist!!
Die Mutter einer Schulfreundin meiner Tochter ist TA und hat sich heute mal bei uns die Drei angeschaut, nachdem meine Tochter in der Schule erzählt hat, wir hätten da vielleicht ein Problem. Fand ich super nett, dass die mal eben vorbei gekommen ist (wohnt im Nachbarort) und alle Tiere untersuchte. Na, und da kam dann eben dieses Ergebnis. Sie tippt auf 2 Junge.
Tja, und was sagt die Zoohandlung: "Da können wir keine Garantie übernehmen, wenn wir von Privat die Tiere annehmen und weiterverkaufen... Sehen Sie's doch mal so, sie haben mehr Tier fürs Geld bekommen." Das war ein echt schlechter Scherz. Aber, rein rechtlich völlig o.k. Ja, ich weiss - hätte ich mal bloß nicht in der Zoohandlung gekauft, aber, passiert ist passiert!
Mal abgesehen davon, dass ich extra keinen Nachwuchs haben wollte und darum 3 Frauen gekauft habe, ist das jetzt für uns nicht das Drama schlechthin (obwohl, für meine Dicke schon!), wir haben genug Platz und können diese Tiere zumindest "großziehen", bis wir ein liebevolles Zuhause gefunden haben. Trotzdem: Das habe ich mir anders vorgestellt...
Grüße von der werdenden "Oma"
Stefanie