Hallo in die Runde!
Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Seit 3 Tagen ist mein Rambo so ruhig und frisst weniger. Ich habe es auf die Hitze geschoben. Es ist ja nicht so, dass er das ganze Futter verweigert hat. Er liegt aber nur in seinem Haus. Ich dachte, dass er sich langweilt, weil ich meine Meeris gerade getrennt halten muss (Kastration und Streit)
Heute habe ich Rambo laufen lassen. Er war immernoch recht ruhig rannte aber ein wenig im Zimmer rum.
Dann habe ich auf dem Teppich einen schleimig flüssigen Fleck gesehen. Er war weiß-gelblich, brannte auf meiner Haut und hat total gestunken. Wären meine Meeris nicht kastriert würde ich sagen, dass es Sperma war. Aber dafür war es auch zuviel. Sorry, aber es sah echt so aus... *mmmh*
Kann das Durchfall sein? Er bekommt nun erstmal Heu und Wasser. Was kann ich ihm noch gutes tun? Ich habe nun schon gelesen, dass man zum TA soll und Heu geben soll. Meint ihr ich sollte zum Notarzt TA? Rambo lebt jetzt erstmal auf weichen Handtüchern, damit ich alles besser "überwachen"kann was so aus ihm raus kommt. Sein Popo war total sauber.... Hat er evt gespuckt?
Danke!
Jessi