Hallo,
nachdem nun meine eines Meerli krank ist und am Freitag operiert wird, ist mein anderes nun auch noch krank.
Sie hat das Problem, was hier schon oft beschriben wird, sie magert ab obwohl sie ganz normal frisst, aber sie trink viel.
Was ich euch fragen will, wisst ihr was ich ihr füttern kann, wovon sie dicker wird?
Ich habe ihr gestern erstmal Trofu gegeben und Haferflocken. Banane macht bestimmt auch dick. Sie isst noch von alleine, aber was kann man geben, was dick macht? Soll ich trotzdem Brei anbieten?
Ich war schon vor 2 Wochen beim TA mit ihr, der hat gesagt das es normal wäre wenn Meerlis im alter abnehmen. Sie wog vor 2 Wochen 720g, er meinte normal für ein weibliches Meerli mit 6 Jahren. Sie hatte mal 1000g! Ich kann da ihm icht glauben. Letzte woche hatte sie auch noch 720g, aber gestern nur noch 660!!!
Ich habe vor 16 Tagen auch schon mit einen Teststreifen ihren Urin untersucht, aber sie hat keine Diabethes und keine Blasenentzündung.
Ich nehme sie am Freitag mit zur OP, da wird sie untersucht, er will Blutproben nehmen und so. Das ist ein anderer TA und der scheint wesentlich kompetenter zu sein. Er meint es könnte ein Nierenschaden sein.
Der andere TA hatschon nicht erkannt, dass das Atherom entzündet ist und weg muss und jetzt das *heul*