Regenbogenbrücke

Machs gut meine Maus...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Flo,wo ich dich beim Züchter gesehn habe,war es Liebe auf den 1. Blick und nun bist du von uns gegangen,still und heimlich bist deinem "Freund" gefolgt,bist über die brücke zu ihm und deiner Tochter gegangen und hast mich und deine kiddis zurückgelassen,dass fand ich sehr schade,du hattest immer einen ganz besonderen platz in meinem Herzen und du wirst ihn immer haben.ich werde gut auf blacky,felix und moritz aufpassen,dass verspreche ich dir.machs gut und leb wohl..auf ein baldiges wiedersehen.ich werde dich nie vergessen!!!

Flo geb:2003
    gest:16.Juni.08
    Rasse:Langhaar
    Farbe:caramel-schwarz

• Liebe Flo,

ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und hast dort schon viele neue Freunde gefunden...

Grüß mir meinen Bär, er ist leider schon länger dort!

Lass es dir gut gehen...

Mone

• Kleine Flo ,ich hoffe du hast den Weg ins Regenbogenland gefunden,den dort wird es dir wieder gut gehen und viele andere Meeries sind dort und spielen mit dir.Mein Wuschel wird dir bestimmt alles zeigen.
    Alles wird gut kleine maus.

Christine

• Hallo Meerli!

Das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke für die Zeit deiner Trauer.

Flo, dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deinen Weg ins Regenbogenland!

Liebe Grüße
    Christine :cry:

• auch ich hoffe das dein lieber gut im regenbogenland angekommen ist wollte grade meine foxi hier auch reinsetzen...snif nun wein ich auch wegen deinem ich kann dich gut verstehen
    traurige grüsse biggi