hallo ja ist noch gar nicht so lange her, das unser EB fertig wurde, dennoch wollen wir einen neuen bauen
Geplant ist entweder das umbauen einer art Kommode oder aber ein Kleiderschrank.
Momentan habe ich eine kommode unter beobachtung wobei ich da an einem maß zweifle, die breite von 2,00m ist super, auch die höhe von 1,52 (wobei dort 3 weitere Etagen platz hätten also 4 x Grundmaß, nun aber zu der tiefe, das ganze ding ist nur 40 cm tief, würde die tiefe dennoch ausreichen? Da sie ja in der breite viel platz hätten und auf 4 etagen laufen könnten
Zur not hätte ich noch einen kleiderschrank unter beobachtung, ebenfalls 2 meter breit und 2,00m hoch, wobei ich warscheinlich den oberen teil abnehmen würde, also wieder auf ca. 1,50-1,60 höhe komme, aber der hat 54 cm tiefe.
Falls ich den kleider schrank nicht bekäme, wäre die kommode ok? oder ist die einbuße der tiefe doch zu extrem?
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, hier mal die zwei rohmaterialien die ich im auge habe
schrank
und kommode
beides muss natürlich aussen wie innen bearbeitet werden
Nur leider kann ich in der Grundfläche nicht mehr machen das ist das maximale was ich an raum zur verfügung habe, daher wollte ich nun in die höhe gehen.
was haltet ihr davon?