Guten morgen!
Mein kleiner Bock wurde vor ca 3 Wochen kastriert. Ich habe ihn dann auch eine Woche auf Handtüchern gehalten und diese täglich gewechselt.
Vor ein paar Tagen wollte ich die Perialtasche reinigen und stellte fest, dass es ein leichte Verhärtung und Schwellung gab. Ich dachte, dass es evt noch das frische Narbengewebe ist. Es sah auch nicht außergewöhnlich gefährlich oder schlimm aus.
Gestern habe ich eine richtig große Schwellung entdeckt. Etwa so groß wie zwei Haselnüsse. Ich habe gelesen, dass einige Tiere nach kleinen Wunden so Eiterbeulen bekommen können. Tut das den Kleinen weh? ER benimmt sich normal. Die werden doch aufgestochen, oder? Muss man da nach so einer op evt dorch die gesamte Bauchdecke stechen? Das sind doch extreme Schmerzen oder? Hat jemand Erfahrung?
Noch hat mein TA zu. Ich habe aber schon auf der Arbeit abgeklärt, dass ich gehen kann, sobald ich jemanden erreiche und einen termin habe *liebe Kollegen*
Wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet mit was ich evt rechnen müsste. Ich mache mir solche Sorgen
DANKE!
Jessi